Zu welchem Haus von Hogwarts gehörst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Alexandra Wibke - Entwickelt am: - 3.874 mal aufgerufen

Du möchtest gerne nach Hogwarts, bist aber unsicher zu welchem Haus du gehörst? Mache hier den Test!

  • 1
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 2
    Wie viele echte Freunde hast du?
  • 3
    Diese Frage stelle ich echt nicht gerne, aber:
    Welchen Blutstatus hast du?
  • 4
    Was sind deine Lieblingsfächer?
  • 5
    Wie stehst du zu Dumbledore?
  • 6
    Im vierten Jahr findet das Trimagische Turnier statt. Würdest du teilnehmen wollen?
  • 7
    Was sind deine Hobbys?
  • 8
    Bist du ein Freund vom Ministerium?
  • 9
    Magst du Sirupbonbons? (völlig ernst gemeinte Frage, und nein ich bin nicht gestört)
  • 10
    So, dass war es auch schon. Ich hoffe man kann nicht auf den ersten Blick alles erraten. Übrigens, dies war mein erster Test. Ich hoffe er hat euch gefallen und wir sehen uns wieder!

Kommentare (4)

autorenew

Der wo in Slytherin ist (11092)
vor 22 Tagen
ich libe hogwarts aber schlamblüter hasse ich, bin aber auch in slytherin

(nimmtes mit spass)
...... (56904)
vor 135 Tagen
Cooles Quiz! Nur das einzige was mich stört ist,das ich wirklich immer entweder Slitherin oder Griffindor bin. Hier bin ich zu 35% Slitherin, 35% Griffindor und zu 30% Huffelpuff. Normalerweise bin ich nie Huffelpuff.
Trotzdem gutes Quiz!!!👍
Alexandra Wibke (00789)
vor 1368 Tagen
Zu der Frage mit den Sirupbonbons: Es geht in erster Linie in der Frage darum, wie man auf die frage reagiert, d.h. ob man genervt ist von der Frage, oder Sirupbonbons generell ablehnt, weil man nichts neues ausprobieren möchte, oder freundlich ist, usw. Es geht also um die Reaktion. Ich hoffe das ist jetzt etwas klarer ;)
Vulcangirl (85128)
vor 1439 Tagen
Es ist nicht alles auf den ersten Blick erkennbar und ich finde das Quiz auch gut, allerdings glaube ich nicht, dass wie sehr man Sirupbonbons mag entscheidet, in welches Haus man kommt XD Trotzdem super Quiz, weiter so!