Deus lo vult-- Welchem Ritterorden würdet ihr angehören?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Arya Snow - Entwickelt am: - 23.931 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.67 von 5.0 - 6 Stimmen - 2 Personen gefällt es

"Deus lo vult" so schallte es im 12. und frühen13. Jahrhundert durch Europa.
Bei der Eroberung des heiligen Landes ritten vorneweg drei große Orden von Rittermönchen. Später kam dann noch ein vierter hinzu. natürlich gab es noch viel mehr aber diese vier Bildeten das Rückgrad der christlichen Streitkräfte.
Mische mit und schließe dich einem der Orden an! Welchem bleibt dir überlassen!

  • 1/10
    Für zwei der vier Orden gab es ein wichtiges Aufnahmekriterium: die Familie.

    Welchen Familienstatus hast du?
article
1377555100
Deus lo vult-- Welchem Ritterorden würdet ihr ...
Deus lo vult-- Welchem Ritterorden würdet ihr ...
"Deus lo vult" so schallte es im 12. und frühen13. Jahrhundert durch Europa. Bei der Eroberung des heiligen Landes ritten vorneweg drei große Orden von Rittermönchen. Später kam dann noch ein vierter hinzu. natürlich gab es noch viel mehr ...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1377555100/Deus-lo-vult-Welchem-Ritterorden-wuerdet-ihr-angehoeren
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1377555100_1001.jpg
2013-08-27
041G
Historische Personen Charakter

Kommentare (2)

autorenew

Der V8-Trabant (25032)
vor 75 Tagen
@Mia: Ich weis dein Kommentar war vor Jahren, aber wie bl.öd bist du eigentlich!? Die Orden im Mittelalter bestanden aus Männern du behindertes Stück Sche. isse!
Mia (32822)
vor 1342 Tagen
Und was machte eine Ordensschwester aus? :-)