Bist du empfindlich bei Schmerzen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Juliwolke - Entwickelt am: - 13.846 mal aufgerufen

Bist du wehleidig oder machen dir Schmerzen nichts aus? Finde es JETZT heraus!

  • 1/10
    Der Wecker klingelt morgens um 6 Uhr. Zeit zum Aufstehen! Aber als du dich aufsetzt, merkst du, dass du Bauchschmerzen hast. Zu allem Überfluss schreibt deine Klasse heute noch eine Arbeit. Was jetzt?

Kommentare (4)

autorenew

Füchsin112 (32765)
vor 704 Tagen
Ich gebs ja zu, ich bin ab und zu ziemlich wehleidig :D. Aber das lustige war, als ich mal einen gebrochenen Arm hatte hab ich zuerst gedacht das sei nur eine Prellung und hab jedem gesagt das es kein bisschen schlimm ist ob wohl es 💗 weh getan hat :,D
linje (43520)
vor 813 Tagen
Ich habe während chemo und bestrahlung nur 1 mal geweint!
ich habe nie Was gesagt und leute das is net gut
Hätt ich früher Was gesagt Dann währen meine lebenserwartungen nicht 10%
g linje
P.s. ich habe schildrüsenkrebs stadium 4 mit ablegern in lunge und leber
Und noch AML also blutkrebs
Pps ich bin 12
Ich;) (54736)
vor 923 Tagen
Hey leudiis die nicht da sind😄
Julia Kraus (35041)
vor 1207 Tagen
Ich hasse bauchschmerzen...