Diese Sache mit der Zeit ...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 376 Wörter - Erstellt von: Daniela.K - Aktualisiert am: 2013-09-01 - Entwickelt am: - 611 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lia ist verzweifelt ... alles passierte in London in einem Feriencamp
denn dort traf sie Jay ...

    1
    Ich stand auf dem riesigen Parkplatz und wartete mit all den anderen Leuten in meinen alter auf den Reisebus der uns nach London bringen würde. Ich war ziemlich aufgeregt da dies mein erstes Mal sein würde das ich in ein Feriencamp fahre. Wie würde es dort werden?
    Ich schaute aufgeregt meine Freundin an.
    ''Ok Kinder der Bus ist da! Alle einsteigen, das Gepäck lasst ihr einfach stehen ich und Steve machen das schon" sagte Irene eine der Betreuerinnen.

    " Komm schnell, ich will einen guten Platz haben" rief ich zu Amanda und rannte zum Bus.
    Also saßen Amanda meine BF, ihre kleine Schwester Katy und dessen Freundin Jazz und ich ein paar Stunden im Bus. Wir hatten viel Spaß und waren sehr laut was die Betreuer neben uns nervte.
    Na toll wahrscheinlich wurden wir jetzt schon als verrückt und Hyperaktiv abgestempelt . . .

    //In London angekommen//

    "Hey aufwachen Schlafmütze, wir sind da" sagte Amanda und rüttelte mich wach.
    Ich schaute aus dem Fenster: Die Jugendherberge war riesig und machte einen guten Eindruck!
    Alle stiegen nun aus dem Bus aus, wir mussten uns noch eine Predigt von dem Heimleiter anhören und dann durften wir unser Gepäck in unsere Zimmer tragen.
    Ich war in einem Zimmer mit Amanda, Katy und Jazz.
    Wir packten alle unsere Sachen aus und gingen dann müde ins Bett. . .

    //Nächster Morgen//

    Wir wurden von unseren Betreuern Irene und Max geweckt. Sie sagten uns wir sollen uns fertig machen und dann zum Esssaal gehen.
    Ich zog mir ein schwarzes Top und eine dunkelblaue Jeans an, schminkte mich leicht und ließ meine braunen Haare offen.
    Fortsetzung folgt . . .:)

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.