Harry Potter Quiz --- Todesser Special ---

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Harry Potter - Entwickelt am: - 5.982 mal aufgerufen

Mal wieder ein Harry Potter Quiz von mir...und mal wieder kein so kurzes...aber diesmal mit einem Todesser-Special! Kennt ihr euch mit den bösen Magiern aus? Wisst ihr alles über die dunkle Schönheit Bellatrix Lestrange? War Snape gut oder böse? Wie steht es um die Familie Malfoy? Macht den Test! Viel Glück...

  • 1
    Dann fangen wir mal an mit ihm...dessen Name nicht genannt werden darf...Lord Voldemort...der dunkelste Zauberer alles Zeiten...und ihn kombinieren wir mit Mathematik...wann sieht Harry ihn (bzw. ein Seelenteil von ihm) zum insgesamt 2. Mal in seinem Leben und wo?
  • 2
    Es geht weiter mit Lord Voldemort...welche Haarfarbe hat(te) er?
  • 3
    Und welche Augenfarbe hat er im Buch?
  • 4
    Und welche Augenfarbe hat Voldemort im Film?
  • 5
    Wann stellt Voldemort seine Armee wieder auf?
  • 6
    Wer seiner Todesser bezeichnet sich als den Treuesten?
  • 7
    Okay...hiermit verrate ich die Lösung der letzten Frage...aber jetzt ist es ja schon geschehen: Bellatrix, diejenige, die sich als eine treueste Dienerin bezeichnet...wann tritt sie zum ersten Mal in Erscheinung? Und wo?
  • 8
    Wer ist Cygnos Black?
  • 9
    So eben wurde ja schon Severus Snape benannt...dann machen wir doch gleich weiter mit ihm...ist er denn eigentlich gut oder böse?
  • 10
    Was soll Snape Harry außer Zaubertränke denn noch beibringen?
  • 11
    Und wie schafft es Snape im Okklumentikunterricht (ups, schon wieder die Lösung der letzten Frage verraten ;-o), in Harrys Geist einzudringen? Welchen Zauberspruch benutzt er dafür?
  • 12
    Wie viele Möglichkeiten gibt es, um Licht zu erzeugen mit dem Zauberstab? Wie viele verschiedene Zaubersprüche?
  • 13
    Genau...Lumos...Lumos Maxima...und Lumos Sole...und welchen davon murmelt Harry in Band 3 am Anfang des Filmes?
  • 14
    Lass uns mal zu Lucius Malfoy gehen...ist er eigentlich - deiner Meinung nach - ein guter Todesser?
  • 15
    Wohin geht Draco Malfoy am Anfang von Film 6 mit seiner Mutter hin?
  • 16
    Tötet Draco einmal?
  • 17
    Letzte Frage...schon...ich muss jetzt aufhören, Abendessen...leider. Aber noch eine Frage zu Bellatrix...ja sie ist interessant...oder? Also - ist sie verheiratet? Und liebt sie ihn?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

GinnyPotter ( 27568 )
Abgeschickt vor 615 Tagen
Hey, also, ich fand den Test jetzt leider auch nicht so dolle, weil du viele Sachen selbst gar nicht zu wissen scheinst, bzw. nicht noch mal überprüft hast.
Frage 2: In "Kammer des Schreckens" wird eindeutig erwähnt, dass Riddle rabenschwarzes Haar hat, im Film wird er ebenfalls mit schwarzem Haar dargestellt.
Frage 3: In Frage 2 meinst du Riddles Aussehen, in Frage 3 geht es dann um Voldemort, wie er nach seiner "Verwandlung" aussieht - das ist ziemlich verwirrend, weil du nicht genau sagst, was du meinst. Im Roman erfährt man nämlich nur, dass Riddle sehr dunkle Augen hat, aber nicht die genaue Farbe, die erkennt man nur im Film. Voldemort wird dann mit roten Augen beschrieben.
Frage 4: MMn sind die Augen im Film blau, aber gut, mag Ansichtssache sein ;D Ist aber trotzdem tricky, weil er im ersten Film noch so rosa-rötliche Augen hat.
Frage 8: Bellas Vater heißt Cygnus Black.
Frage 9: Ist auch so eine Sache, weil Snape schon immer in Lily Evans verliebt war, die bekanntlich ein Schlammblut ist. Es ist also fraglich, ob man ihn wirklich als böse bezeichnen kann, vor allem im Vergleich mit Charakteren wie den Lestranges oder den Rosiers oder so.
Frage 12: Du hättest schreiben können, dass du die Filme meinst, denn Lumos Solem existiert lediglich im Film. Im Roman gibt es nur Lumos und Lumos Maxima - nebenbei erwähnt hat die Frage auch nichts mit den Todessern zu tun.
Frage 14: Du bewertest Meinungen? Du bist wie meine Philosophielehrerin xD
Frage 15: Der Laden heißt Borgin und Burkes.
Frage 16: Das wird nie geklärt. Er tötet Dumbledore nicht, aber ob er danach dazu gezwungen wird, jemanden zu töten, ist unbekannt, denn Foltern muss er ja auch.

Ich meine das nicht böse, sondern als Hinweise ;D Es ist auch nicht gerade der Bringer, wenn du die Fragen selbst beantwortest.

Grüße
yolo ( 50431 )
Abgeschickt vor 626 Tagen
FRAGE 11
DER SPRUCH HEIßT LEGILIMENS.
FRAGE 15
MALFOY IST MIT SEINER MUTTER BEI MADAM MALKINS.
ER ENTWISCHT IHR UND GEHT ALLEIN ZU BORGIN UND BURKES.
Icy ( 88220 )
Abgeschickt vor 662 Tagen
Also MEINER Meinung nach ist er ziemlich feige... Abgesehen davon hat er dadurch, dass er sich nicht benehmen konnte, seine Frau und seinen Sohn in Gefahr gebracht! Aber die sind ja auch nicht gerade Mut in Person... Entweder wird man Todesser oder man lässt es bleiben! Aber man wird es doch nicht und verbockt dann sämtliche Aufgaben, die einem gestellt werden! Das ist eine Loyalitätsfrage. Somit ist er feige. Lucius jetzt nicht Draco.
Mystery ( 79221 )
Abgeschickt vor 1043 Tagen
wenn bei einer frage 'deiner meinung nach' steht (Frage 14), kann die frage nicht gewertet werden, weil dann sonst immer die meinung vom ersteller des quiz richtig ist, Lucius ist nämlich nur in gewisser weise feige, dass muss man bedenken