InuYasha: Die Feuergöttin.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.877 Wörter - Erstellt von: Fanny x Luca - Aktualisiert am: 2013-09-01 - Entwickelt am: - 4.284 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Enya findet das etwas seltsam das Kagome in letzter Zeit zu oft fehlt.Deswegen will sie ihr ein Besuch abstatten, doch als sie Sota sah und sein Fußball im Schrein kickte fragte er mich ob ich ihn holen könnte weil er ja so Angst hatte. Doch dann...

1
STECKBRIEF:Name: EnyaBedeutung: Kleine FlammeAlter:17Aussehen: Siehe Bild.Charakter:-tierlieb -hilfsbereit - Gegenteil von arrogant - LebensfreudigFä
STECKBRIEF:
Name: Enya
Bedeutung: Kleine Flamme
Alter:17
Aussehen: Siehe Bild.
Charakter:-tierlieb
-hilfsbereit
- Gegenteil von arrogant
- Lebensfreudig
Fähigkeiten: -schnell
- Hat den Welpenblick drauf.
-stark doch als sie mehr erfährt 100000x stärker als davor.
article
1377278759
InuYasha: Die Feuergöttin.
InuYasha: Die Feuergöttin.
Enya findet das etwas seltsam das Kagome in letzter Zeit zu oft fehlt.Deswegen will sie ihr ein Besuch abstatten, doch als sie Sota sah und sein Fußball im Schrein kickte fragte er mich ob ich ihn holen könnte weil er ja so Angst hatte. Doch dann...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1377278759/InuYasha-Die-Feuergoettin
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1377278759_1.jpg
2013-08-23
407F
Inu Yasha

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.