The Vampire Diaries - Damon Expert

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: LisaDelena - Entwickelt am: - 12.258 mal aufgerufen

Ich bin ein riesen Fan von The Vampire Diaries.
Und ein noch größerer Fan von Damon.

Viele meiner Freunde, die auch Damon Fans sind, bezeichnen mich als den absoluten Damon Experten, da ich sogut wie jede Kleinigkeit weiß.
Und deswegen wage ich den Versuch ein Damon Quiz zu machen, weil ich wissen will wer sonst noch ein Experte ist.

ACHTUNG: Nur für Profis.

lg LisaDelena

  • 1/13
    Wie heißt Damon mit Nachnamen?
    Wie heißt Damon mit Nachnamen?
article
1377269082
The Vampire Diaries - Damon Expert
The Vampire Diaries - Damon Expert
Ich bin ein riesen Fan von The Vampire Diaries.Und ein noch größerer Fan von Damon.Viele meiner Freunde, die auch Damon Fans sind, bezeichnen mich als den absoluten Damon Experten, da ich sogut wie jede Kleinigkeit weiß.Und deswegen wage ich den Versu...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1377269082/The-Vampire-Diaries-Damon-Expert
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1377269082_1.jpg
2013-08-23
1461Y
Tagebuch eines Vampirs

Kommentare (5)

autorenew

eru (09339)
vor 426 Tagen
7/13 obwohl ich vor diesem quiz noch nicht mal von der existenz der serie wusste...
soviel zu "nur für Experten"
Marie (11160)
vor 468 Tagen
Hey, super Quiz! Hatte auch alles richtig, aber Damon wurde am 28. Juni 1840 geboren, nicht 1843. :)
Gott89 (20942)
vor 790 Tagen
Frage 8: Katherine Pierce ist Katerina Petrova, sie hat sich selbst nur einen neuen Namen gegeben, weil sie vor Klaus floh.
Jenny (11477)
vor 860 Tagen
Hey, dein Quiz ist soweit sehr gut, nur meine ich, dass es in der 12. Frage etwas anders ist.
Alaric will sich ja nicht selbst töten und versucht deshalb Elena zu töten. Er hat Damon und Stefan zuvor ja beauftragt, dass sie alles tun sollen um Elena vor Niklaus zu beschützen, da er sie töten wollte und Alaric mit Elena zu diesem Zeitpunkt verbunden war.
Alaric stirbt dann schließlich, da Elena mit Matt die Brücke runterfährt und ertrinkt weil ( der 💗e ) Stefan zuerst Matt retten will.

Kann ja auch sein, dass ich in der falschen Staffel bin und mich vertue, wäre aber nett wenn mir jemand sagen könnte ob ich da falsch liege :)
Milly (15173)
vor 1002 Tagen
Also in dem Test haut etwas nicht hin denn wenn Damon 1843 geboren wurde und 1864 verwandelt kann er nicht 24 Jahre alt gewesen sein... Und dann noch die frage wer ihn verwandelt hat , es gibt mehrere Varianten bei dieser frage denn um genau zu sein waren es Katharina , Stefan und sein Vater (Katharina wegen des vampirbluts , sein Vater wegen des Schusses und Stefan wegen dem menschenblut)
Du solltest dich vielleicht genauer ausdrücken...ich glaube das wars auch schon...
Achso Ne der Grund weshalb er nach mystic falls zurück kam (da bin ich mir nicht ganz so sicher) war einmal wegen Stefan,denn er sagte ihm er würde Stefan das Leben zur Hölle machen und wegen Kathrine , weil er ja dachte sie wäre in der Gruft, wo sie jedoch nicht war.
So das wars jetzt aber
Mfg Milly