Springe zu den Kommentaren

Ninja auf Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 689 Wörter - Erstellt von: Jackylive - Aktualisiert am: 2013-09-01 - Entwickelt am: - 3.419 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Vergangenheit: In dieser FF geht es um Jacky und ihre Vergangenheit, doch lest selbst...

1
Ich stand allein in meinem Zimmer im Waisenheim und dachte über meine Vergangenheit nach:°Flashback°,, Du kleine, miese Missgeburt der Hölle, wage
Ich stand allein in meinem Zimmer im Waisenheim und dachte über meine Vergangenheit nach:

°Flashback°

,, Du kleine, miese Missgeburt der Hölle, wage es ja nicht noch einmal dieses Haus zu betreten, schere dich zum Teufel!", rief mein Vater, und mit diesen Worten schmiss er mich aus dem Haus. Meine Tasche, die ich kurz zuvor gepackt hatte, landete mit einem rums neben mir. Ich war grade einmal fünf und schon ohne zuhause. In meiner Tasche hatte ich meine wenigen Habseligkeiten, meine Klamotten, ein Foto von mir und meinen sechs Brüdern, eine Wasserflasche, ein Apfel, eine löchrige Decke und ein altes Kissen. Mehr besaß ich nicht. Das lag daran, dass mein Vater mich hasste, seitdem meine Mutter bei meiner Geburt gestorben war. Dieser hass war zum Glück nicht auf meine älteren Brüder übergesprungen. Ich sah mich um, es war schon dunkel und der Vollmond schien, kein gutes Zeichen. Ich umfasste den griff meines Doppelklingenschwertes, welches ich immer dabei hatte. Dann wollte ich mich in einen schwarz-weißen Wolf verwandeln, als mein ältester Bruder Akano hinter einer Ecke erschien, hinter ihm hörte man Stöckelschuhe auf dem Asphalt klackern. Plötzlich hörte das klackern auf, und eine piepsige Stimme fragte:,, Oh Liebling, wieso bleibst du stehen, ist da etwas?",, Bleib kurz hier meine Hübsche, ich muss kurz etwas klären.", antwortete mein Bruder. Mit diesen Worten drehte er sich um, und kam auf mich zu.,, Hey Schwesterchen, was machst du hier, es ist kurz vor Mitternacht!"
,, Dad hat mich rausgeworfen, ich darf das Haus nicht mehr betreten.", sagte ich leise. Akano sah mich mit erschrockenem Gesicht an und wand sich dann in Richtung Ecke, hinter der seine Neue stand:,, Marie Schatz (nichts gegen Maries) kommst du mal bitte!" Und schon stöckelte Miss Schminkii zu uns. Sie wollte sich gerade an Akano wenden, als sie mich entdeckte:,, Wer ist die denn, kennst du di etwa!" Mein Bruder sah auf sie herab, denn er war fast eineinhalb Köpfe größer als sie (ich ging ihm bis zum Oberschenkel), und ein wütender Ausdruck huschte über sein Gesicht, doch dann erklärte er:,, Marie, das ist meine Schwester Jacky, Jacky, das ist meine Freundin Marie. Mein Dad kann Jacky nicht ausstehen, deshalb hat er sie rausgeschmissen, weißt du wo sie hin kann? - zu unserem Cousin Draco (ja, Draco Malfoy) will ich sie nicht bringen und sonst haben wir keine Verwandten mehr?.",, Nein tut mir leid, der einzige Ort der mir einfällt ist das Kinderheim in meiner Straße, dort könnten wir sie hinbringen. Akano sah mich abwarten und traurig zugleich an. Ich nickte nieder geschlagen, doch dann sagte ich:,, Dann musst du aber Nakato, Netoka, Toro, Marco und Kisako erklären w ich bin." Akano schlucke, doch nickte dann, es war klar, dass es nicht einfach werden würde meinen Anderen Brüdern zu erklären wo ich war. Mein Bruder nahm mich an die Hand, und so landete ich im Waisenhaus.

°Flashback Ende°

In ein paar Tagen warmen neunter Geburtstag, an dem Tag würde mein Vater sterben, und meine Brüder und ich aufhören zu altern, das war mein Schicksal, und ich wusste, dass es genauso passieren würde ...
article
1377257855
Ninja auf Hogwarts
Ninja auf Hogwarts
Vergangenheit: In dieser FF geht es um Jacky und ihre Vergangenheit, doch lest selbst...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1377257855/Ninja-auf-Hogwarts
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1377257855_1.jpg
2013-08-23
402D
Harry Potter

Kommentare (4)

autorenew

Annabeth de Villiers (39175)
vor 170 Tagen
Bitte schreib weiter ich finde es echt gut.
Ich habe mir diese Geschichte 10 mal gelesen und jedes Mal finde ich sie super
Cat x (36647)
vor 579 Tagen
Gute Geschichte, schreib UNBEDINGT weitet!!!!!!!!!
cara mia (78000)
vor 895 Tagen
Toll!
Unbedingt weiter schreiben ❤💚💜💙€ 155;💕💓💗💖 💞😘
Lissi (75415)
vor 1026 Tagen
Die Geschichte ist gut. Aber schreib doch noch einen Zweiten Teil wäre echt klasse