Pokémon - Wie gut kennst du Rayquaza?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Black_Rayquaza - Entwickelt am: - 2.350 mal aufgerufen

Endlich mal wieder ein Quiz über ein legendäres Pokémon! Glaubst du, du kannst es lösen? Keine Sorge, wenn Rayquaza auch dein Lieblingspokemon ist und du es richtig gut kennst, wird dieses Quiz kein Problem für dich sein. Es empfiehlt sich aber, auf Bisafans.de noch einmal alles nachzulesen, denn es sind manchmal richtig kniffelige Fragen dabei. Für jede Frage gibt es einhundert Punkte, wobei sich der Schwierigkeitsgrad um jede Frage erhöht. für die Masterfrage gibt es tausend Punkte! Und, traust du dich? Dann los!

  • 1
    Beginnen wir doch mal mit einer einfacheren Frage.
    Welche/n Typ/en hat Rayquaza?
  • 2
    Das war doch noch ganz easy, oder? Machen wir weiter...
    Wie lautet der offizielle Name von Rayquaza?
  • 3
    Langsam wird es kniffelig...

    Wie groß ist Rayquaza?
  • 4
    Und, kommst du schon ins schwitzen?

    Wie viel wiegt Rayquaza?
  • 5
    Du schlägst dich tapfer!

    Welche Farbe hat Rayquazas Shinyversion?
  • 6
    Jetzt mal eine schwere Frage!

    Auf welchem Level kann Rayquaza Hyperstrahl erlernen?
  • 7
    Und gleich noch einmal!

    Auf welchem Level erlernt Rayquaza Turbotempo?
  • 8
    So, jetzt kommt es richtig dicke...

    Welche Fangrate besitzt Rayquaza?
  • 9
    Jetzt wieder was einfaches...

    Welche Fähigkeit übt Rayquaza aus?
  • 10
    So, hier kommt die Masterfrage!

    Wenn man den Basiswert von Rayguaza ausrechnen würde, käme welche Summe raus...?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Black_Rayquaza ( 87257 )
Abgeschickt vor 851 Tagen
red doch keinen mist ich hab alles vorher gründlich nachgeschlagen
Pika1900 ( 97760 )
Abgeschickt vor 1125 Tagen
Ver[BEEP]e der Hersteller weiß nichts über Rayquaza