Kannst du gut singen?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Juliwolke - Entwickelt am: - 115.941 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.27 von 5.0 - 41 Stimmen - 24 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer wissen, ob dein Gesang andere Menschen begeistert oder nervt?
Finde es mit diesem Test heraus!

  • 1
    Kannst du dich noch erinnern, wie es im Kindergarten war, wenn ihr zusammen gesungen habt?
  • 2
    Du sitzt in der U-Bahn und stimmst ein Lied an. Was passiert?
  • 3
    Ein Freund von dir hat Geburtstag und du hast ihm ein eigenes Geburtstagslied komponiert, das du jetzt stolz vorträgst.
  • 4
    Wirst du oft gebeten, etwas vorzusingen?
  • 5
    Ist es dir schon mal passiert, dass du in einem Lokal Hausverbot bekommen hast, weil du dort gesungen hast?
  • 6
    Noch mal die Situation von Frage 5: Wie würdest du dich fühlen, wenn dir das passieren würde?
  • 7
    Stell dir vor, du singst ein Lied vor und du hast auf einmal das Gefühl, dass deine Stimme heute nicht gut klingt und du die Töne nicht triffst. Was nun?
  • 8
    Hältst du es für möglich, Singen zu deinem Beruf zu machen?
  • 9
    Springen bei deinem Gesang Gläser?
  • 10
    Warum hast du diesen Test denn gemacht?

Kommentare (41)

autorenew

ajsa (19402)
vor 23 Stunden
Ich habe eine schöne stimme😘
Mai (83456)
vor 49 Tagen
Also... ich weiß nicht. Singt ihr spontan in der U-Bahn oder in der Öffentlichkeit aus heiterm Himmel und dann auch noch a capella? Klar gibt es das immer mal, aber... welcher normale Mensch reagiert nicht mindestens ein wenig genervt oder zumindest verwundert darauf, wenn eine random Person einfach anfängt zu singen? Oder bin ich zu sehr ein Großstadtkind? Ich denke fast jeder kann singen, wenn die Person ausgebildet wird. Klar gibt es paar talentiertere und paar nicht so talentiertere, aber wo ein Wille ist ist ein Weg.
martina stoessel (02558)
vor 49 Tagen
ich bin zu 99pronzent eine gute Sängerin singen ist mein Talent
Mimilli (78218)
vor 52 Tagen
Der Test ist doch total bescheuert!! Niemand weiß wie deine Stimme klingt!! Und wer bitte ist so blöd einem 💗en Test zu vertrauen ob man singen kann oder nicht?? Ich habe nichts gegen Tests wie: welches magische Wesen bist du oder so was aber so ein Test ist einfach nur Schwachsinn!!
lodotinimechi (13626)
vor 53 Tagen
ich habe schon soviele songs geschrieben aber die noch niemanden gezeigt weil daran zweifel gut zu singen ob wohlt der test sagt das ich gut bin ich glaube meine songs sind nicht so gut manchmal will ich die lieder jemanden zeigen um seine meinung zu wissen aber ich weiss ja nicht ich bin einfach ich selber und musik ist meine leidenschaft und das was mich ausmacht ich weiss noch wo ich klein war und wie ich mit mein vater gesungen habe aber mein papa ist nicht mehr das seit dem ich 3 bin ich vermisse ihn ich weiss nicht wie mann sein familie so im stich lassen kann
Erik (73974)
vor 78 Tagen
Alle sagen das ich gut singen kann und ich glaube das auch aber der Test sag interesant aus ich hatte auch echt viele 1sen in Musik
Celine Binder (12943)
vor 103 Tagen
Danke!für den test eure Celine.
Ginny (78392)
vor 109 Tagen
Ich bin Profi Sängerin das ist so cool!😀😄😆👍🏼
Lolli (99252)
vor 399 Tagen
@Jenny
Wenn du gut singst, brauchst du dich doch nicht zu schämen. Versuch überzeugt zu sein von dem was du tust und du wirst sehen, das es klappt! ;D
Jenny (31605)
vor 501 Tagen
Kann mir jemand helfen ich glaube ich singe gut aber ich traue mich nie etwas vor zu singen auch nicht vor meinen Eltern nur meinen beste Freundin was soll ich tun?
Didi (54256)
vor 518 Tagen
Sorry für die Rechtschreibfehler Autokorrektur 😖😩
Didi (54256)
vor 518 Tagen
Ich bin auch Profie wurde auch oft gefragt ob ich nicht zu the voice gehen soll,aber ich weiß nicht so ganz ich würde es gerne alleine ausprobieren ene gute sängerin zu werden ohne viel hilfe von shows aber meine Leute sehen es ander ich akzeptiere das total.Bei mir stand das dass selbe ergebnis nur 14% haben aber anscheinend doch mehr ❤️😂
deborathomsen (98673)
vor 524 Tagen
Nice ich kann sehr gut singen :)
Amely (40549)
vor 557 Tagen
Ich bin so glücklich ich bin eine Profisängerin und das finde ich sehr zu schätzen ich liebe singen über alles und habe auch einen Referat dazu geschrieben!😍ich würde so gerne zu The Voice Kids das ist mein größter Wunsch würde sich dieser Wunsch erfüllen wäre ich das glücklichste Mädchen der ganzen Welt💕
Magi😘💟 (25368)
vor 572 Tagen
PROFISÄNGERIN ICH GEHE BALD ZU THE VOICE OF KIDS
meh (40855)
vor 582 Tagen
ich bin ein Mädchen und hab ne blöde stimme die ich verabscheue.
Melissa (15198)
vor 596 Tagen
Leute wenn ihr mich mal im Fernsehn wann sieht, ich heiße Melissa und hab Locken :D
Ich will nicht unbedingt angeben aber ich weiß dass ich Talent zum singen hab, vllt sogar auch Opernsängerin♥ Aber bei The Voice Kids darf ich nicht mitmachen, weil ich mich auf Schule konzentrieren soll, aber after school mach ich bei The Voice Of Germany mit, safe!^^
Kristina (23036)
vor 631 Tagen
Omg ich bin Profi Sängerin
Lalalaluna (55087)
vor 643 Tagen
Ivh bin Profi und der test sagt ich bin Profi, passt ja😊
lea (76365)
vor 659 Tagen
Zu 80 % sind Sie: Du singst sehr gut und wahrscheinlich auch gerne. Auch wenn du kein Popstar bist, mögen fast alle deinen Gesang und wenn du singst, bekommt jeder Lust mitzusingen. Respekt!