Hogwarts Story

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Mi - Entwickelt am: - 22.498 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.14 von 5.0 - 44 Stimmen - mit langer Auswertung

Es kommt sowieso nur auf die Geschichte an.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne eine Bewertung abgeben oder mir eine Mail senden.
Würde mich freuen!

  • 1/10
    Du bist...?

Kommentare (15)

autorenew

Ronny03 (10613)
vor 8 Tagen
Rawenclaw hat einen Türklopfer, kein Porträt. Der Türklopfer stellt Fragen bzw. Rätsel, welche man richtig oder schlau beantworten muss.
Hilfe (91461)
vor 129 Tagen
Egal was ich angekreuzt habe es kam immer dieselbe Story raus kann mir das jemand erklären???!!!
dracos girl (14299)
vor 130 Tagen
Voll sweeeeeeeeeeeeeeeet!*_*
Lana (45780)
vor 544 Tagen
Großer Saal!!!
ZACK's!!!
Autsch -.-
Das tut soo weh -.-
Daughter of Death (13157)
vor 665 Tagen
Also als erstes ein Mal Geschichte war ganz ok, hatte Draco. Und jetzt etwas anderes wofür ich dich den Krähen zum frass vor werfen könnte: Draco Malfoy hat im BUCH Sturm graue Augen und im FILM blaue Augen (Tom Felten ist genial) und nicht diese GRÜN BRAUNEN Augen wie du es hier geschrieben hast.

Mit grausamen Grüßen Daughter of Death 😈
`mee (64104)
vor 925 Tagen
Ich finde es IMMER WIEDER seltsam, dass überall steht, George hat nach Freds Tod Depressionen, aber dass er noch genug Verstand hat, um💗 zu haben
loveharrypotter (36684)
vor 1159 Tagen
Also icch hatte auch die mit george. Die war total schön. Sie hatte nur ein paar logikfehler. Z.b. den, den rosalie schon erwähnte oder, dass ich und doe zwillinge nur ein jahr über harry und co. sind aber in echt sind das zwei jahre... sonst richtig gut
Rosalie (04387)
vor 1373 Tagen
ALSOOOOO......... ich fand die geschichte mit george eigentlich ganz schön, aber irgendwie war ich ein wenig verwirrt als Fred und George ihr Feuerwerk veranstaltet haben und dann immer noch an der Schule waren. Oder hab ich das einfach falsch verstanden???????????????
Mary (59428)
vor 1375 Tagen
Sorry aber bist du blöd Satele Shan Draco hat GRAUE AUGEN aber der Schauspieler hat BLAUE AUGEN!!!Aber er hat so ch keine grün braunen Augen
Satele Shan (09296)
vor 1383 Tagen
Ich versth zwar nicht, warum so viele sagen eDraco hätte blaue, oder blau-graue augen (er hat grün-braune) aber egal!Ich geb zwar Piiig recht, aber trotzdem gut geschrieben!!!
Rinchan (08750)
vor 1383 Tagen
Hübsche kleine Geschichte ^^ mehr muss man nicht sagen denn alles weitere steht ja schon unten ^^
freak (65961)
vor 1383 Tagen
ein wort : LOL
oobwohl noch eins: cool
Cheesecake (25795)
vor 1383 Tagen
Ich find deine Geschichte gut aber du hättest noch ein paar dialoge schreiben können. Oder aus der sicht des anderen.
Piiig2 (83978)
vor 1391 Tagen
Sowas wie das Beispiel das ich da schrieb hat einfach gefehlt
Piiig (83978)
vor 1391 Tagen
Ehm naja was soll Mann sagen. Sie ist nicht übel... Und Mann konnte sich ein wenig hineinversetzen aber keine Ahnung etwas fehlte... Es war ein wenig kurz. Ich hatte jetzt die Geschichte mit Draco und was mich nervte war du schreibst was passiert also: ich kümmerte mich um seine Armen rippen. Vielleicht hättest du dort einen Dialog reinsetzen sollen!! Du hast einfach meistens erzählt von meiner Sicht aus was passierte,aber nie aus anderen sichten oder mit Dialogen oder so ein berühmtes beliebtes Beispiel auch: ich sah ihm in seine wunderschönen grauen Augen, unsere Gesichter waren nur noch einige centimeter von einander getrennt. Und da geschah es! Draco Malfoy hatte mich geküsst. Ich vergass die Welt um mich, für mich gab es nur noch mich,ihn und diesen Kuss.