Deine lange Story als Warrior Cat

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Goldpfote - Entwickelt am: - 6.360 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 6 Stimmen

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie euer Leben als Warrior im ZweibeinerClan aussähe. Findets hier heraus. Ein kleiner Steckbrief für euch und ein Ausschnitt eures Lebens gibt es als Auswertung...Hoffe es gefällt euch.

  • 1/10
    Hallo! Ich bin Goldpfote! Also fangen wir an:

    Welchen Namensanfang fändet ihr denn schön?

Kommentare (16)

autorenew

Herbsthüpfer (31299)
vor 744 Tagen
Zweibeiner Clan finde ich nicht besonders toll aber sonst ist alles perfekt :-)
Goldpfote (08203)
vor 768 Tagen
Das freut mich sehr Lichterpfote! :D :D
Lichterpfote:D (83700)
vor 792 Tagen
Ich fand's mega gut! Schon alleine die Namen waren toll!
Goldpfote (11865)
vor 859 Tagen
Frostblume- naja, eigentlich nicht ^^ Aber ich dachte mir, da die ja in Zweibeiner-Häusern wohnen und manche von denen früher mal Hauskätzchen waren, würde der Name sich irgendwie anbieten ^^
Frostblume (43870)
vor 860 Tagen
hi ich gebe dir einen tipp nämlich sockenpfote ist kein name !!!!!!!!
Soul (49048)
vor 922 Tagen
Wir sind noch ein recht kleines Forum aber suchen noch User da wir viele spaß haben wolle also wenn jemand interesse hat,wir sind ein warriorcats forum:

http://xyclan.forumieren.com
Goldpfote (15061)
vor 928 Tagen
Frostblume- nein das sind keine Hauskätzchen! ^^ Die leben nur in verlassenen Zweibeinernestern...aber halt ohne Zweibeiner! ;) Wäre ja sonst ziemlich sinnlos! ^^
Und: jedem das seine! ;)
Frostblume (59683)
vor 933 Tagen
Hi ich habe eine Frage sind das Hauskätzchen ???
Dann können sie nemlich nicht in einem clan geboren sein
Also ich fände den Teste schrecklich
Goldpfote (62157)
vor 952 Tagen
Danke Flohpelz! ;) ja stimmt...aber extra! ^^
Flohpelz (59800)
vor 959 Tagen
Lustige clannamen XD und witzige orte HOLZTISCH:)
Goldpfote (53045)
vor 991 Tagen
Tut mir Leid, dass es dir nicht gefällt Schattenschweif! Ich wollte nur mal was anderes machen als die Anderen und eine längere Story schreiben und ich denke dass ist mir gelungen. Wenn dir die Idee nicht gefällt, dann ist das halt so, aber ich fände es schöner, wenn du mir Kritik geben würdest, die mir auch für die nächste Story was bringt!!!

Gruß
Goldpfote ;)
Schattenschweif (56382)
vor 1018 Tagen
AAAAAAAAALTER !!!!!! ICH FALL GLEICH IN OHNMACHT!!!

Zw.. ZweibeinerC..Clan !!??

DU BIST DER MÄUSEHIRNIGSTE 💗E FELLBALL DER WELT !!
Ich hasse die zweibeiner !! Und welche TREUE KATZE würde ihren clan Nach den voll 💗en benennen , und in einem HAUS WOHNEN ??!!!

Das war das BESCHÄUERTSTE QUIZ DIESER ERDE !!

Schäm dich !!!
Welche katze ist schon so 💗 und im zweibeinerclan wohnen , in einem HAUS ??? Was für eine 💗e Katze !!!
Goldpfote (32189)
vor 1040 Tagen
Dankschön! War mein erste Test...freut mich, dass er euch gefallen hat :)
Mondpfote :) (89720)
vor 1066 Tagen
Ich fand den Test cool.
Mal was anderes...
Haselblatt (91710)
vor 1128 Tagen
Ernst ? Sockenpfote , Sofastein
amimsl19 (49237)
vor 1131 Tagen
Cooler Test. Endlich mal eine etwas längere Auswertung ;-D
Bin Himmelstern!