Springe zu den Kommentaren

Können Ninja eine Lebensmittelvergiftung bekommen? Und warum verarschen uns Sonnenschirme? Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 5.922 Wörter - Erstellt von: Aliya - Aktualisiert am: 2013-09-01 - Entwickelt am: - 1.174 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ich hab hier mal versucht etwas anderes zu machen und mir Mühe gegeben, so viele Fanfictions wie möglich zu lesen (was bei 66 Seiten gar nicht so le
Ich hab hier mal versucht etwas anderes zu machen und mir Mühe gegeben, so viele Fanfictions wie möglich zu lesen (was bei 66 Seiten gar nicht so leicht ist Ò.ó) aber sollte dennoch etwas einer Kopie oder Nachmache ähneln, würde ich mich über Hinweise ganz schön doll freuen^^
Lg, Ali

Charaktere:

1.Mika Kitoniaserra
Alter: 16
Aussehen: Lange, Blaue Haare, grüne Augen.
Charakter: fröhlich, freundlich, rebellisch, stur, etwas verrückt, liebt es komische Redewendungen zu benutzen.
Stärken: kommt während der Geschichte
Schwächen: siehe Stärken
Kampfstil:
1. Ninjutsu: gut (Wind, Wasser => Eis)
2. Genjutsu: schlecht
3. Taijutsu: sehr gut (sehr schnell, gute Reflexe, beherrscht wirksame Abfolgen.)


2. Melachonia (Mella) Kitoniaserra
Alter: 17
Aussehen: Lange, schwarze Haare, offen, rote Augen.
Charakter: kalt, stur, ist manchmal sehr verrückt und dennoch zu ihren Freunden sehr aufgeschlossen.
Stärken: kommt während der Geschichte
Schwächen: siehe Stärken
Kampfstil:
1. Ninjutsu: gut (Feuer, Erde => Granit //mach für mich jedenfalls irgendwie Sinn, Erde wird ja bei großer Hitze zu Stein, wenn das nicht stimmt, bitte ich um eine Korrektur!//) . 2. Genjutsu: sehr gut
3. Taijutsu: gut (sehr langsam, dennoch gute Reflexe)
article
1376935727
Können Ninja eine Lebensmittelvergiftung bekom...
Können Ninja eine Lebensmittelvergiftung bekom...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1376935727/Koennen-Ninja-eine-Lebensmittelvergiftung-bekommen-Und-warum-verarschen-uns-Sonnenschirme-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1376935727_1.jpg
2013-08-19
4000
Fanfiktion

Kommentare (0)

autorenew