Twins and love

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Leila - Entwickelt am: - 26.949 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.44 von 5.0 - 39 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Mein erstes Harry Potter-Quiz mit einer längeren Auswertung.

  • 1
    So, hallo erst mal und dann gleich ab zur ersten Frage: Wie lautet dein Name?

  • 2
    Nett dich kennenzulernen. Und in welchem Jahrgang bist du?
  • 3
    Wer sind so deine Freunde?
  • 4
    Die gehen eh in Ordnung. Weiter im Text: Wie siehst du aus?



  • 5
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?



  • 6
    Bist sicher heiß begehrt; Nächste Frage: Worum soll es in der Geschichte gehen?

  • 7
    In welches Haus gehst du?
  • 8
    In welchem Jahr soll die Geschichte spielen?
  • 9
    Soll die Geschichte lang oder kurz sein?
  • 10
    Welchen der Zwillinge willst du eigentlich?

Kommentare (12)

autorenew

Diiu (10436)
vor 25 Tagen
EINFACH NUR GEIL!!!!!!
Kayla Malfoy ( von: Kayla Malfoy)
vor 85 Tagen
Super cute Freds und Georges geschichten waren beide mega gut
Skylor (30920)
vor 148 Tagen
Beide Geschichten sind sehr, sehr schön( kurz: wow!!!) aber ich ziehe Fred vor!
Leila (06892)
vor 549 Tagen
Ich habe dir 5 Sterne gegeben.
Leila (06892)
vor 549 Tagen
(Ich heiße auch so)
Wow! Du hast wirklich Talent und musst unbedingt Autorin oder so werden. Von allen Tests ist deiner der beste. Du hast dir echte Mühe gegeben!
Ich werde den Test weiterempfehlen!
Kate Potter (64372)
vor 826 Tagen
Die Stelle wo sie zu George appariert und nicht in den Reifen war echt grandios.
Fand's gut dass du Fred nicht sterben hast lassen. Kompliment ;)
sky (66088)
vor 1027 Tagen
Deine Geschichten sind echt schön
Du musst unbedingt weiter schreiben großes Lob
aliceweasly (88686)
vor 1094 Tagen
die geschichte.. war mit abstand die beste die ich je gelesen habe. und ich hab schon ca. 1000 tests gemacht. ich hatte george und hab die Story echt mit einem dauergrinsen gelesen! Besonders die stelle wo sie zu ihm apperiert statt in den Reifen... echt Kompliment kann ich da nur sagen! du hast Talent!
Jamie (67809)
vor 1131 Tagen
Woooow
Einfach nur wow
Du kannst wirklich klasse schreiben und hast eine gute Fantasie, was die Geschehnisse angeht
Riiesen Respekt einer Autorin
LG Jamie
Lalilu (00787)
vor 1153 Tagen
Die Geschichten waren wirklich schön
egal (43735)
vor 1200 Tagen
es gibt ja auch nur zwei Auswertungen also kann sich jeder denken das es entweder Fred oder George sein muss. Allerdings sind die Geschichten echt toll und die Sache mit der Mauer ist echt Grandios gelöst.
Blausei (94642)
vor 1298 Tagen
Ich hatte eine schöne Geschichte mit George