Du

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 443 Wörter - Erstellt von: Adhara - Aktualisiert am: 2013-09-01 - Entwickelt am: - 3.891 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hey, ich muss einfach etwas schreiben. Ihr müsst es nicht lesen, es ist mir egal. Aber es muss raus.

    1
    Ich liebe dich. Hinter diesen einfachen drei Worten steckt immer mehr. Aber das verstehen nur die Leute die lieben oder geliebt haben. Die aufrichtige
    Ich liebe dich. Hinter diesen einfachen drei Worten steckt immer mehr. Aber das verstehen nur die Leute die lieben oder geliebt haben. Die aufrichtige Ich liebe dich.
    Hinter diesen einfachen drei Worten steckt immer mehr. Aber das verstehen nur die Leute die lieben oder geliebt haben. Die aufrichtige Liebe empfunden haben.
    Es ist ein auf und ab mit dir. Noch nie hat mein Leben eine Tiefpunkt er lebt wie mit dir. Ich war vorher schon einsam, aber du hast mich gerettet.
    Dank dir fühlte ich mich als etwas Besonderes. Es gibt diese Tage da fühlt man sich echt scheiße und hässlich. Zum Beispiel wenn man fettige Haare oder Pickel hat. Und selbst an diesen Tagen kommst du zu mir und sagst das du mich wunderschön findest. Es ist schon verrückt, manchmal ignorierst du mich völlig und ich denke ich werde mich von der weiter entfernen. Ein sauberer Schnitt. Aber du musst nur ein freundliches Wort sagen, ein Lächeln, ein Zwinkern. Oder du rufst an, wie in den Ferien. Ich habe mich entschlossen, dich aus meinen Leben zu entfernen. Dich zu vergessen. Und ich muss nur deinen Stimme hören. Deine raue, männlich Stimme. Und mein Herz macht echt verrückte Sachen. Vor Aufregung bin ich so aufgedreht, als ob ich zwei Packungen Destro Energy intus hätte. Und ich lache über die unsinnigsten Witze. Lache ehrlich und aufrichtig. Und ich vergesse meine Vorsätze völlig. Tue sie als lächerlich ab und völlig unnötig. Vielleicht ist sie verborgen, aber es gibt eine Seite an dir, eine gute, liebevolle Seite. Und ich werde sie finden, egal was es mich kostet, denn ich brauche dich und weiß das nur ich dich retten kann. Denn nur ich kenne dich wirklich. Und es ist mir egal, wer Steine zwischen uns legt. Ich werde denjenigen zermalmen, denn durch dich bin ich eine wahre Kriegerin. Ich werde es überwinden, denn das was ich für dich empfinde, ist wahre Liebe. Denn wahre Liebe, wird erst dann zu einer wenn man daran glaubt. Und niemand glaubt so sehr wie ich. Ich liebe dich.

article
1376841996
Du
Du
Hey, ich muss einfach etwas schreiben. Ihr müsst es nicht lesen, es ist mir egal. Aber es muss raus.
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1376841996/Du
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1376841996_1.jpg
2013-08-18
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Adhara ( 45563 )
Abgeschickt vor 1057 Tagen
Da klang ich aber verzweifelt, gut das das vorbei ist :)