Inu Yasha 2: Wiedersehen mit Naraku

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 750 Wörter - Erstellt von: Fanny x Luca - Aktualisiert am: 2013-09-01 - Entwickelt am: - 4.070 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sesshomaru steht vor Aella. Als sie dann ein bisschen mit Sesshomaru's Bande abhängt, stoßen sie auf Naraku.....

1
"Aha. . . also seit ihr auch auf der Suche nach Ihn. . "
Wie es aussieht sind nicht nur die InuYasha Bande auf der Suche nach ihm. Sesshomaru erklärte mir alles. Und als ich wieder den Namen Naraku hörte dachte ich mein Rücken wird grad zerfleischt.
"Meister Sesshomaru! Meister!"
"Was willst du Jaken. "
"Er ist hier!"
"Wer?"
"Naraku. "
Ich riss die Augen auf. Jeder drehte sich um zu Naraku. Ich nicht. Als ich die Stimme von Naraku hörte. . . Dann war es wie ein Schlag mit der fettesten Bratpfanne auf den Kopf. Dann drehte ich mich um. Er guckte erst erschrocken dann lächelte er.
"Wie schön Aella. Ich dachte weil du so blutrünstig warst das du getötet wurdest. "
"Du Widerling! Wegen dir hab ich meine Familie getötet!"
"Tja wie es aussiehst bist du doch nicht stark"
"Ich zeig dir gleich mal was stark ist!"
Ich nahm mein Schwert Okumo raus und wie bei InuYasha guckten alle auf das übergroße Schwert. Ich rannte auf ihn zu und versuchte ihn erwischen doch er war zu schnell.
"Stark ist nicht wenn man immer kämpft! Stark ist wenn du Gefühle hast und Mut deine Freunde zu befreien auch wenn es einer der gefährlichsten Dämonen auf der Welt ist! Stärke ist nicht sofort in Tränen auszubrechen wenn jemand stirbt! Stärke ist wenn man Gefühle hat und sie auch einsetzt!" wiederholte ich die Worte meiner Urururoma. Naraku kam näher zu mir. Und nahm mich einfach hoch!
"Hey Lass mich runter du Widerling"
Schließlich wurde ich betäubt.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.