Welcher Kuroshitsuji Charakter verliebt sich in dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: FantasyLOVER8 - Entwickelt am: - 14.438 mal aufgerufen

  • 1/10
    Welches ist dein Lieblingstier?

Kommentare (17)

autorenew

Rose 13 ( von: Rose 13)
vor 127 Tagen
Sebastian *-* Jetzt schon das zweite mal xD
Anime (63952)
vor 416 Tagen
ich habe 30% Ciel und zu 30% Sebastian
TikTok1 (26168)
vor 570 Tagen
William kam bei mir raus, und irgendwas sagt mir, das die antworten lustig sind, zumindest fand ich das ende meiner auswertung amüsant
Fangirl von Grell (56062)
vor 635 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Grell kommt gar nicht mehr von dir los so sehr hast du's ihm angetan. Du bist genauso mordlustig und modeversessen wie Grell weshalb er gleich zu deinem Schoßhündchen wird was dir auch gefällt

JUHUUUUU!!!!!!! ICH LIEBE GRELL SUTCLIFF!!!!!!!
Lena (71332)
vor 716 Tagen
Ciel... Irgendwie ist das süß...
undertaker❤❤&#10084 (18223)
vor 907 Tagen
undertaker liebe ich zwar mehr aber grell is aich 😍😊💕
Aki Phantomhive (18480)
vor 1003 Tagen
FINNY💕 zwar ist ciel eindeutig mein Favorit aber finny ist auch ganz cool
SallyTheRainbowDerp (71458)
vor 1036 Tagen
FINNY! :D
Übrigens ein sehr guter Test.
BeautiKiller (48266)
vor 1045 Tagen
Waaaaaaaahhh ich habe Willem *-*
Der Test ist zwar nichts besonderes aber er ist in Ordnung.:)
yuna-chang (98717)
vor 1065 Tagen
Also der test ist nicht schlecht, aber er ist auch ein wenig durchschaubar...
Und ganz ehrlich ich liebe ciel, aber warum `kalt und rücksichtslos` ? das ist so fies...
Na ja trotzdem richtig gut geworden der test XD
ananas (87391)
vor 1068 Tagen
YE!!! ich hatte Sebastian ! ich liebe ihn sooo sehr ! ich wünsche ich wäre ein Dämon (&.&).
~Miau~ (37974)
vor 1073 Tagen
YEHY !!!!!!
ICH HATTE FINNY!!!!! ICH BIN ZWAR NICHT IMMER
KINDISCH...los manchmal bin ich sehr schüchtern, , zurückhaltend und
Ähm höflich...Trotzdem cooles quiz
Asbriel (57558)
vor 1105 Tagen
Kalt und rücksichtslos... Buff... Das hat gesssen...
Altagsmaedchen (57044)
vor 1126 Tagen
70% hab ich ciel den hatte ich schon sondern par mal
Sanji (02331)
vor 1158 Tagen
kkkkkkkkkkkkyyyyyyyyyaaaaaaaa ich hab Grell *auf Grell zurenn und sie küss* Ich liebe dich Grell.
Minata Uchiha (08669)
vor 1196 Tagen
Dieser Test ist dir im Prinziep sehr gelungen nur leider war er sehr durchschaubar. Aber das ändert nichts an der Tatsache dass ich deinen Test sehr mochte auch wenn bei mir unbeabsichtigt William rauskam x___x
Asbriel (05816)
vor 1212 Tagen
Schon wieder Ciel...? Wieso mache ich diese Tests überhaupt... ... Halt. Was heißt kalt und rücksichtslos?! Ich bin nicht... Okay, eigentlich doch. Aber warum komme ich beinah bei Flammen um? Bin ich so doof, dass ich nicht einfach aus dem Anwesen laufe? (Anscheinend.) ...