Springe zu den Kommentaren

Hollywood Undead <3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 753 Wörter - Erstellt von: UndeadSoldier - Aktualisiert am: 2013-09-01 - Entwickelt am: - 1.919 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

An undead Story <3

von der besten Band der Welt <33: DD

1
Danny (Daniel Murillo) lebt in einer WG mit seinem Kumpel Matt (Matthew St. Claire = Da Kurlzz)

Danny liegt in seinem Bett und sein Kopf dröhnt, er scheint geradezu zu zerplatzen. Er schaut zur Seite und versucht sich zu erinnern ob die leere Wodka-Flasche die einzige oder eine von vielen war. Nach einer Weile gibt er auf und steht auf um in die Küche zu gehen, in der sein Mitbewohner schon sitzt und einen Kaffee schlürft. Danny holt sich auch einen und setzt sich zu Matt an den Tisch, "Kannst du dich noch an irgendwas von gestern Nacht erinnern...?". Nach einer kurzen Pause antwortet Matt,"...außer das sie dich abserviert hat? Nein danach ist alles schwarz...musste ja mit dir mithalten und du hast danach verdammt rein gehauen..."-"Ich weiß...das ist auch meine letzte Erinnerung...ich glaube ich bleibe heute daheim."-"Hey...komm schon Mann...komm doch mal mit zur 'Creepshow' nie wolltest du mitkommen...sehe es als Neuanfang...". Danny wollte eigentlich nicht, aber Matt versucht schon seit längerer Zeit ihn zu dieser 'Creepshow' mitzunehmen, also willigt er ein. Trotzdem wundert er sich warum Matt ihn zwar mit zu diesen Leuten mitnehmen wollte, aber immer nur ungern etwas über sie erzählt hat. Wie schlimm können diese Typen schon sein, wenn sie mit Matty befreundet sind, denkt sich Danny, er legt sich noch einmal etwas hin, um am Abend auch wirklich fit zu sein.

Matt wusste das um dieser Uhrzeit hier niemand sein würde, trotzdem wollte er noch einmal herkommen bevor er Danny hierher brachte. Zum x-ten mal überlegte er ob es wirklich richtig war was er Danny da antat. Es könnte sein ganzes Leben verändern und doch sagte etwas in Matt das es auch ihre Beziehung in eine andere Richtung werfen könnte, in eine Richtung die Matt schon lange will. Er fühlt etwas für Danny was er für niemanden anderen fühlt und er wünscht sich nichts mehr als das der hübsche Sänger genauso für ihn fühlt. Er ist so in Gedanken versunken das er nicht merkt das es bereits dunkel geworden ist und auch seine Freunde langsam aus ihrem Keller kamen. Jorel (Jorel Decker = J-Dog) setzt sich neben ihn und fragt ihn etwas,"Mh? Was hast du gefragt?...Sry ich war grad in Gedanken versunken." Jorel schaut ihn an, er kennt den Jungen mit den lockigen Haaren schon sehr lange und merkt sofort wenn es ihm nicht gut geht."Es geht um den Sandmann oder?"-"Danny...ja ich weiß nicht ob es so gut war ihm überhaupt von der Creepshow zu erzählen, geschweige denn ihn hierher zulocken..." Matt schaut Jorel mit diesen dunklen traurigen Augen an."Hey Matty...mach dir nicht zu viele Sorgen, du weißt das wir ihn brauchen...es ist schon spät willst du ihn nicht langsam holen?" Matt nickt und geht ohne ein weiteres Wort los zur Wohnung von ihm und Danny.

Auf dem Weg zurück zur WG hängt Matt mal wieder dem Gedanken nach wie es wäre Danny zu küssen, auch wenn er weiß das dass wahrscheinlich ein für immer unerfüllter Wunsch sein wird. Danny wird nur so umschwärmt von hübschen Frauen, warum sollte er sich also gerade zu seinem Mitbewohner hingezogen fühlen. Wieder ist Matty so in Gedanken versunken das er fast in Danny rein gerannt wäre, der ihm gerade entgegen laufen wollte, da es schon später war als die beiden geplant hatten. "Sry Danny ich war schon dort um den Leuten Bescheid zu sagen da hab ich fast vergessen zurück zukommen und dich zuholen..." erklärt Matt mit einem Grinsen. "Schon ok Matty...Jetzt lass uns gehen."


[Im nächsten Kapitel seht ihr dann was in der 'Creepshow' passiert und was es wirklich mit den Freunden von Matty auf sich hat]

Kommentare (1)

autorenew

Matty (83393)
vor 1235 Tagen
Wo ist den der nächste Teil? Finde das wirklich interessant, besonders, da ich Matt sehr, sehr, sehr gern hab