Wie die Nase eines Mannes so auch sein Johannes.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 652 Wörter - Erstellt von: Julis7Grindeloh - Aktualisiert am: 2013-09-01 - Entwickelt am: - 2.622 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine ETWAS ANDERE Geschichte über Tom Riddle und seine einzige und große Liebe. Alles war perfekt, doch schlagartig änderte sich alles...

1
Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes

Lord Voldemort – jeder kennt ihn als den brutalen, kaltherzigen, gefühlslosen und machthungrigen Mörder. Doch ich kenne ihn anders. Es war vor langer Zeit, als ich selber noch auf Hogwarts war – natürlich in Slytherin. Da lernte ich einen gutaussehenden jungen Mann kennen. Tom Riddle. Kühl und unnahbar ließ er niemanden an sich heran. Doch ich eroberte sein Herz. Unsere Gespräche waren Okay, aber unser Sex war nicht von dieser Welt! Wir trieben es einfach Überall: Im Bett, neben dem Bett, unter dem Bett, über dem Bett, auf dem Boden, auf dem Teppich, in der Großen Halle während alle anderen aßen, im Unterricht (vor allem in Geschichte), im Schlafsaal, im Gemeinschaftsraum, im Raum der Wünsche, in den Gängen, in leeren und vollen Klassenzimmern, in der Küche bei den Hauselfen, am Astronomieturm, im Gewächshaus, in der Kammer des Schreckens, in Geheimgängen, in der heulenden Hütte, in den Kerkern, auf den Treppen (einmal sind wir sogar in einer versunken), in einer Nische, unter der Dusche, in der Badewanne, beim Zähneputzen, auf dem Quiddichfeld, auf den Tribünen, in den Umkleidekabinen, auf dem Besen, im verbotenen Wald, in Hogsmeade, am See, im See, auf einem Boot im See, auf der Wiese, auf einer Decke, auf einer Picknickdecke, auf einer Luftmatratze, im Meer, am Strand, im Hotel, im Apartment, im Auto, im Kofferraum, im Aufzug, in einem Zelt, im Schlafsack, auf einem Baum, unter einem Baum, auf einem Liegestuhl, auf einem Sessel, auf einem Sofa, auf dem Tisch, unter dem Tisch, am Klo, im Abstellraum, in der Telefonzelle vorm Zaubereiministerium, im Zaubereiministerium, im Park, in der Winkelgasse, in der Nokturngasse, am Friedhof, auf einem Grabstein, unter einem Grabstein, zwischen den Grabsteinen, auf einer Brücke, unter einer Brücke, in einer dunklen Gasse, in meinem Verlies in Gringotts, in seinem Verlies in Gringotts und im Verlies von Freunden in Gringotts.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

harry@2 ( 99980 )
Abgeschickt vor 99 Tagen
Hammeeeeeeeeeer !!!!!!!!!!!!! 1
Lailen ( 84921 )
Abgeschickt vor 100 Tagen
Bui sprach los! Geilste harry potter ver[BEEP]e ever 😄😅
Diana Malfoy ( 87839 )
Abgeschickt vor 353 Tagen
In Dumbledores Büro ?
Snowsun ( 01828 )
Abgeschickt vor 398 Tagen
Lachflash XD
Ich hab so lachhen müssen ,allein schon beim titel:')
Aber Voldi hat ja keine Nase ,allerdings hatte er schon vor Harry keine Nase mehr .Aber künstlerische Freiheit
Salisala ( 93487 )
Abgeschickt vor 398 Tagen
Was zur Hölle war das denn bitte? :D richtig kreativ...;)
wamwam2 ( 71672 )
Abgeschickt vor 745 Tagen
Omg wo die überall [BEEP] hatten du hast aber eine Fantasie in der großen alle wärend alle dabei sind, auf dem Friedhof,im Zauberei Ministerium [BEEP]!!!!!????!!!
KleineMaus96 ( 64441 )
Abgeschickt vor 899 Tagen
Der Titel...hammer...:D