Ich bin ein Halbgott? Ach du Scheiße! - Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 334 Wörter - Erstellt von: MelanieWeasley - Aktualisiert am: 2013-09-01 - Entwickelt am: - 1.620 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Als ich zur Klassenzimmertür rausgehe, raucht mir noch immer der Schädel. Ich sollte heute vor der ganzen Klasse einen sechs Zeilen langen Text lesen. Für normale Menschen überhaupt kein Problem, aber für mich: schwere Kopfarbeit. Immer wenn ich ersuche zu lesen, rutschen die Buchstaben einfach von den Zeiten, sie bewegen sich auf meinem Buch herum, als würde es ihnen Spaß machen, mich am Lesen zu hindern. Deshalb vermeide ich es meistens, lesen zu müssen. Ich habe eine riesige Sammlung von Hörbüchern, weil ich da die Geschichten habe, aber nicht selber lesen muss. Ein guter Kompromiss, finde ich.
    Als ich das Schulgebäude erlasse, zerzaust ein Wind meine kurzen Haare. Ich habe sie selbst abgeschnitten, weil sie mich nervten und ich keine Lust hatte, zum Frisör zu gehen, wo ich wahrscheinlich auf Amber getroffen wäre, was den Tag nicht gerade besser gemacht hätte, da sie einfach eine echte Zicke ist. Viele behaupten, sie sei neidisch auf meine langen, gewellten blonden Haare, weil ihre aussahen wie Stroh. Jetzt hatte ich das Problem mit den Haaren nicht mehr, und Amber hasste mich immer noch. Ich glaube eher, es liegt daran, dass ihr Freund großes Interesse an mir zeigt, was sie natürlich zur Weißglut bring. Aber ich will nichts von ihm. Er ist genau so dämlich wie sie. Aber er will mein Nein einfach nicht kapieren und lauert mir manchmal regelrecht auf. Das ist schon irgendwie unheimlich und überhaupt nicht schmeichelnd, so wie in den schnulzigen Teeniefilmen.
    Echt schräg. Wenn ich gewusst hätte, WIE schräg...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.