Deine (Love-)Story als Werwolf

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
25 Fragen - Erstellt von: Tüpfelkralle - Entwickelt am: - 53.234 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.62 von 5.0 - 34 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Dies ist deine (Love-)Story als Werwolf. Finde heraus, wie du als Werwolf leben würdest. ACHTUNG: Dieser Test hat nichts mit Twilight zu tun!

  • 1
    Hallo und willkommen zu meinem Quiz ^^.

    Wie heißt du und was ist dein Beiname:)
  • 2
    Schöner Name: D

    Jetzt verrate mir mal, wie du aussiehst ;)
  • 3
    Wirklich hübsch:3.

    Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?
  • 4
    Wie siehst du als Wolf aus?
    Wie siehst du als Wolf aus?
  • 5
    Sehr schön *-*

    Was ist deine ausgeprägtester Sinn als Wolf?
  • 6
    Interessant...:)

    Wie bist du zum Werwolf geworden?
  • 7
    Wähle spontan eines dieser Wörter! (Nicht wundern, das kommt öfters Mal zwischendurch ;D)
  • 8
    Wie kann ER dir seine Liebe beweisen?
  • 9
    Auf welche Typen stehst du?
  • 10
    Bist du lieber Mensch oder Wolf?
  • 11
    Verstehe ich ;)

    Wähle wieder ein Wort.
  • 12
    Okay, das Rollenspiel beginnt: D

    Du streifst durch den Wald. Du warst ganz allein und in Menschengestalt. Dir war eiskalt, da es tiefster Winter war. Du hattest kein zu Haus mehr. Dein altes Rudel hatte dich verstoßen, aufgrund einiger lächerlicher Meinungsverschiedenheiten. "Die haben mich eh nicht verdient...", redest du dir selbst ein. Und hast gar nicht mal so unrecht. Langsam fällt es dir zur Last durch den knietiefen Schnee zu stapfen - als Wolf wäre es noch kälter und anstrengender. Du sackst keuchend zusammen. Die Kälte ist unerträglich. Alles schmerzt und du kannst keinen klaren Gedanken mehr fassen. Dann verlierst du das Bewusstsein. Als du aufwachst findest du dich in einem warmen Bett in einer winzigen Hütte wieder. Sie war einfach gebaut, aus Ästen und einem Strohdach. Du willst aufstehen, doch deine Beine sind taub, also fällst du polternd aus dem Bett. Plötzlich wird die Tür geöffnet. Ein gut aussehender Mann mit braunem, wuscheligem, gelocktem Haar und blassen, grünen Augen steht vor dir. "Alles okay?", fragt er dich.
    Okay, das Rollenspiel beginnt: DDu streifst durch den Wald. Du warst ganz allein und in Menschengestalt. Dir war eiskalt, da es tiefster Winter war. D
  • 13
    Schließlich hilft er dir hoch und du dankst ihm. Er grinst dich an. "Kann ich noch etwas für dich tun?", fragt er dich freundlich. Als du den Kopf schüttelst fragt er dich dann noch: "Hast du noch Fragen?" "Wo bin ich hier?", fragst du gerade heraus. "In einem Rudel aus.... Werwölfen. Eine Patrouille sah dich und nahm dich mit hier her, damit du nicht erfrorst. Ich hoffe das ist okay für dich."
  • 14
    Überrascht von deiner Reaktion verlässt er das Zimmer. Du schläfst noch einmal ein, da du immer noch sehr müde bist. Du träumst davon, in das Rudel aufgenommen zu werden, das dich gerettet hat. Kommischerweise gefällt dir der Traum. Als u wach wirst beschließt du mit dem Alpha zu sprechen, da du auch in der Realität dazu gehören möchtest. Du startest einen neuen Gehversuch - der funktioniert! Wackelig trittst du nach draußen. Kälte weht dir ins Gesicht und du musst husten. Plötzlich wirst du von einem starken Windstoß umgerissen, doch bevor du in den Schnee fällst wirst du aufgefangen. Von einem heißen, schwarzhaarigen, dunklen Mann mit blauen Augen. Er grinst dich machomäßig an. "Nicht fallen, Hübsche.", scherzt er.
  • 15
    Als du gehst ruft er dir noch hinterher, das er Cyrian heißt. Draußen ist es so aufgebaut, wie ein Dorf. Überall kleine Hütten und spielende Kinder, deren Mütter auf Bänken vor den Häusern saßen. Du gehst und suchst nach dem Haus des Alphas. Als du es findest trittst du ein. Der Alpha ist ein muskulöser, blonder Mann mit blauen Augen. Er steht auf, gibt dir die Hand und stellt sich als Tyrees vor. "Was ist dein Anliegen?", fragt er dich mit ernster Miene. "Darf ich zu euerem Rudel gehören?", fragst du. Er blickt dich erstaunt an. "Wenn es dein Wunsch ist. Hast du dir das genau überlegt?", fragt er noch mal zur Sicherheit. Du nickst. "Okay. Dann komm mit mir.", befielt er und geht nach draußen. Dort ruft er sein Rudel zusammen. Alle versammeln sich um dich und Tyrees. Er erklärt seinem Rudel das anliegen und die Zeremonie beginnt.
    "Versprich, das du das Rudel beschüzen wirst, wie dein eigenes Leben.", forderte Tyrees dich auf. In welcher Tonlage gibst du dein Versprechen?
    Als du gehst ruft er dir noch hinterher, das er Cyrian heißt. Draußen ist es so aufgebaut, wie ein Dorf. Überall kleine Hütten und spielende Kinde
  • 16
    Er küsst dir auf die Stirn und du neigst den Kopf vor ihm, als Zeichen des Respekts. Nun gehörst du zum Rudel. Du fühlst dich erfüllt und in dir regt sich der Beschützerinstinkt. Alle jubeln dir zu und dann löst sich die Versammlung auf, bis nur noch du und ein rothaariger Mann mit grünen Augen da stehen. Er sieht sehr nett aus. Er kommt auf dih zu und stammelt schüchtern: "Willkommen, i-im Rudel."
  • 17
    Wähle ein Wort!
  • 18
    Der rothaarige hieß übrigens Francis ;D

    Du gehst ein wenig durchs Lager. Du siehst ein paar Kinder spielen. Was denkst du?
  • 19
    Als du das Essenslager schließlich gefunden hast bist du überwältigt! So viel Essen! Du nimmst du dir dein Lieblingsessen. Was ist das?
  • 20
    Wähle ein Wort!
  • 21
    Als du fertig gegessen hast gibt es eine Versammlung. Tyrees erkärt dir deine Position und danach redet er noch etwas, aber aus irgendeinem Grund kannst du ihm nicht zuhören. Du bist abgelenkt und dein Blick haftet auf einem der Männer, die du heute kennen gelernt hast... Auf wem klebet dein Blick?
  • 22
    Noch etwas wichtiges!

    Was schätzt du bei anderen?
  • 23
    Am Abends liegst du im Bett und lässt dir deinen Tag noch einmal durch den Kopf gehen. Was denkst du über deinen ersten Tag?
  • 24
    Von was träumst du?
  • 25
    Ich hoffe es hat dir gefallen:) Vergiss nicht zu bewerten.

    Viel Spaß mit dem Ergebniss ^^
article
1376558148
Deine (Love-)Story als Werwolf
Deine (Love-)Story als Werwolf
Dies ist deine (Love-)Story als Werwolf. Finde heraus, wie du als Werwolf leben würdest. ACHTUNG: Dieser Test hat nichts mit Twilight zu tun!
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1376558148/Deine-Love-Story-als-Werwolf
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1376558148_4.jpg
2013-08-15
1070
Berühmtheit

Kommentare (42)

autorenew

Don't mind (37677)
vor 49 Tagen
Genau das Gegenteil von mir ( Aussehen ). Ich habe als Aussehen , lange schwarze Haare und grüne Augen angegeben . Warum kommt dann im Ergebnis "Blondine mit hellblauen Augen" !? Das macht doch keinen Sinn !!! Von der Rechtschreibung mal angesehen ....
Katharina Wolfshöfer ( von: Katharina Wolfshöfer)
vor 74 Tagen
Sehr toll gemacht!👍👍👍
Xx.xx (75345)
vor 93 Tagen
Äh hallo Lovestory? -.-
schade fragen gut aber das was man wollte die Story fehlt
Viviane (84406)
vor 98 Tagen
Ich gebe den anderen Recht, wo ist die Lovestory???????.
blub (09288)
vor 386 Tagen
ehm..ja Beschreibung gut aber wo ist die Lovestory? das ist wohl eher ein Werwolf persöhnlichkeitstest
Schaun (70905)
vor 426 Tagen
Genau meine Persönlichkeit 👍👍👍
Cora luna (18803)
vor 436 Tagen
Da mus ich pellet recht geben
pellet (69799)
vor 441 Tagen
Ich fand die fragen besser als die story
sarah (00063)
vor 461 Tagen
OMG mega süß 😍😍😍❤
Tunay Kage (69175)
vor 468 Tagen
Sehr sehr toller Test,über eine Lovestory hätte ich mich ja auch gefreut,deshalb nur 4 Sterne,ansonsten alles cool.
Carolyn (78418)
vor 590 Tagen
voll cool bin die kalte shaune💙
wolfblood (41495)
vor 612 Tagen
Fragen super. Aber wo ist die Lovestory?
malia613 (64191)
vor 626 Tagen
okay, aber wo ist die Lovestory
Melanie (32001)
vor 684 Tagen
Ich hätte mir eine Lovestory gewünscht aber sonst
war alles OK
Jojo Slytherin (38206)
vor 686 Tagen
Cool, aber wo ist die Lovestory und ist der junge bei Frage Nr. 12 ein Slytherin? XD
Clariss (34638)
vor 691 Tagen
Echt geile Geschichte gefällt mir gut
dreiherz (38764)
vor 786 Tagen
echt super test!!! es hat mir spass gemacht,aber die auswertung hätte einne richtige love-story werden können trotzdem super!!!
Lena (84528)
vor 807 Tagen
Ich fand es ganz gut, ist okay das da keine "Richtige" Story ist aber hab mich trotzdem über die Auswertung gefreut wegen den Bildern und so. (Hihi) ^^
MG (59120)
vor 882 Tagen
Die Fragen waren gut, aber in der Auswertung hätt ich eher ne Story erwartet, das wär schön gewesen.
lila lucy (66347)
vor 907 Tagen
Oh