Wie viel weißt du über Kaichou wa maid-sama?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Hunny-hime - Entwickelt am: - 23.106 mal aufgerufen

Kaichou wa maid-sama- ein bunter, lustiger Shojo Anime, eine romantische Komödie, du wohl auch du liebst, denn sonst würdest du dieses Quiz nicht machen!

  • 1
    Fangen wir mit der einfachsten Frage an: Was ist Misaki's Nebenjob?
  • 2
    In Kaichou wa maid-sama gibt es drei Idioten. Wie heißen diese?
  • 3
    Wer arbeitet nicht als Maid im Maid latte?
  • 4
    Wer ist kein Mitglied im Schülerrat?
  • 5
    Wer hat Yukimura geküsst?
  • 6
    Wie heißt Yukimuras Schwester?
  • 7
    Wie heißt Misakis Chefin?
  • 8
    Wie heißt der Neffe der Chefin?
  • 9
    Wie heißt Yukimura mit Vornamen?
  • 10
    Was ist das Erkennungssymbol der Band Uxmishi?
  • 11
    Welche Farbe hatte Misaki's Outfit am Sentai Tag im Maid latte?
  • 12
    Usui besitzt eine Katze. Wie heißt diese?
  • 13
    Wie heißt die Schule, deren Präsident Tora ist?
  • 14
    Wie heißt der Vizepräsident der Miyabigaoka Schule?
  • 15
    Das ist jetzt die vorletzte Frage. Wer kommt in Usui's Momotarou Erzählung nicht vor?
  • 16
    Und die letzte Frage, ich hoffe dir hat es gefallen: Wie alt sind Erika und Honoka?

Kommentare (4)

autorenew

Mina (79779)
vor 571 Tagen
Wau gut es ist lang her das maid sama mir angeschaut habe deshalb konnte ich nicht alle fragen beantworten. :-( Aber es hat Spaß gemacht auszuprobieren wie viel ich mir gemerkt habe. 11/16 Fragen waren richtig
Sera (34886)
vor 611 Tagen
Nein sie hat der Katze den namen hikari gegeben da das auf einer Teedose drauf stand, die sie in der hand hatte zumindest ist es so in der deutschen version. In der englischen und japanischen version heißt die katze aber licht also habt ihr beide recht.
Josy (15145)
vor 689 Tagen
Sie hat der Katze aber eindeutig den Namen Licht gegeben, Usui hat der Katze auch erzählt, dass Licht die deutsche Form für Hikari ist. Aufpassen!
Sakura (13219)
vor 705 Tagen
Ähm, HALLO? Hikari heisst Licht auf japanisch!