Bist du ein Hipster?

star goldstar greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Aylincebe - Entwickelt am: - 5.441 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.22 von 5.0 - 9 Stimmen

Du willst wissen ob du Hipster drauf bist! Mach das Quiz

  • 1
    Ok fangen wir an:): Was trägst du so für Klamotten?: b
  • 2
    Wie sind deine Haare gestylt?
  • 3
    Welche Läden magst du?
  • 4
    Wer ist dein Lieblingsstar?: o <3
  • 5
    Welchen Musikstil ist deiner Meinung richtig IN?
  • 6
    Dein Wort dass du oft benutzt!:)
  • 7
    Findest du dich Hipster?
  • 8
    Was machst du gerne?
  • 9
    Welche Seiten besuchst du oft?
  • 10
    Wie findest du den Test?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

moritz ( 62102 )
Abgeschickt vor 559 Tagen
ich fand das quiz an sich gut aber die Auswertung ist meiner Meinung nach nicht so gut da es überhaupt nicht stimmte .du solltest dich lieber nochmal mit dem begriff Hipster auseinander setzen und es nochmal versuchen. :)
Scaramouc ( 42571 )
Abgeschickt vor 815 Tagen
Okey weil ich die Worte Yolo, Swag und Co.nicht benutze bin ich langweilig oder weil sich die Jungs nicht wie Justin Biber Stylen sind die langweilig "sorry Schätzchen" aber das vesteh ich nicht :(
Berta ( 91005 )
Abgeschickt vor 995 Tagen
ok.ok. Ich hab mich fast eingepisst vor Lachen "Schätzchen, du bist sehr langweilig", für wen halten wir uns denn?? :DD
Die Abwesenheit von "Swag" macht keineswegs gleich einen Langweiler aus einem, sondern spricht eher für eine gewisse Vernunftbegabung.