Bist du ein WERWOLF?

Erstellt von: Wer

Du fühlst dich zur Zeit stärker, schneller und wilder als je zu vor? Dann bist du hier richtig um zu testen, ob es nur die Pubertät ist, oder ob du dich in einen Werwolf verwandelst.

  • 1/10
    Schliefst du schon einmal unter freiem Himmel, während der Vollmond auf dich schien?
    Schliefst du schon einmal unter freiem Himmel, während der Vollmond auf dich schien?

Kommentare (8)

autorenew

Blatt (94771)
vor 903 Tagen
Ohg!
Was ist das für ein Schrott?
Ich habe 5 VON 10 FRAGEN RICHTIG!!!
Hallo????
Was soll der sch-eiß?
Du wirst nur schlechte Erfahrungen machen,wenn du so nen Schrott machst!
Mach doch mal was anständiges!
Z.b. Wie wäre deine Leben als Werwolf?
+ langer Geschichte!
Das hier ist nur Ideen-los!
SORRY!!!
IS ABeR SO!!!
dreiherz (05817)
vor 904 Tagen
oh gott! wie schlecht war das denn? leute macht mal was richtiges tolles! sowas änliche,aber doch nicht sowas! man darf doch sich wünschen ect. mwie mann aussieht! >o das war richtiger strott!!!!!!!!!!!!!!!!!!>O >O >O >O >O >O >O >O >O >O >O >O >O >O >O >O
Kou (06429)
vor 928 Tagen
Das ist der blödeste test den ich je gemacht habe nur weil ich als Werwolf gerne braun/weißes fell hätte und braune augen und haare habe muss ich gleich ein mensch sein??????????
Wolf (70658)
vor 940 Tagen
Kommt in mein Rudel los die Leine bleibt weg blue
Blue (74655)
vor 972 Tagen
Leute dieser test ist einfach schlecht es geht nicht ums aussehen oder so. Glaubt nicht an diesen Test er macht euch nur runter verliert euren glauben nicht! :)
wolfs junge (42027)
vor 1001 Tagen
Ja was kanich dafür wenn ich braune augen hab:'(
Wolfsschein (15433)
vor 1225 Tagen
Da stimme ich Anna zu -.- wie kann man überhaupt was falsch machen ?
Anna (65659)
vor 1380 Tagen
Warum ist es falsch das ich braune Haare/Augen habe? -.-