Das Konzert

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 583 Wörter - Erstellt von: TokioHotelAlien - Aktualisiert am: 2013-08-15 - Entwickelt am: - 1.151 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In meiner FanFiktion handelt es sich um ein Mädchen das Maddi heißt und 14 Jahre alt ist. Sie ist ein riesen Tokio Hotel Fan und ist total in Tom Kaulitz verliebt. Da er gleich alt ist, macht sie sich Hoffnungen. Doch plötzlich geschieht etwas total unerwartetes.

1
Ich schaute auf meine Armbanduhr.,, Noch 50 Minuten.'' flüsterte ich Aufgeregt. Ich drehte mich um und mein Blick glitt durch die große Halle. Erst jetzt fiel mir auf, dass wir den allerbesten Platz hatten. Vorne in der Mitte. Dafür hatten wir aber auch lange Angestanden. 3 Tage und 2 Nächte, um genau zu sein. Wir waren die Aller ersten! Meine Eltern waren nicht wirklich begeistert von der Idee schon so früh anzustehen. Von allem was mit Tokio Hotel zu tun hatte war sie nicht begeistert. Sie waren regelrecht sauer mit mir, als sie raus fanden, dass ich Fan bin. Nun ja. Alien! Sie sind der Meinung, die sind komplett übergeschnappt und haben 'ne volle Macke. Mein Vater hat mich regelrecht angeschrien. Ich zitiere:,, Tokio Hotel? Soll ich Dir mal was über die erzählen? Die sind Eingebildet, Bill kann nicht singen und die Musik ist einfach schlecht!'' Ich war so Sauer, dass ich eine Woche lang nicht mehr mit ihm redete. Irgendwann gab er nach und Entschuldigte sich, er hätte es doch nicht so gemeint. Um ehrlich zu sein sind meine Eltern voll die Spießer. Gott sei Dank hat das nicht auf mich abgefärbt. Meine Freundin, Lola, stupste mich aufgeregt von der Seite an.,, Was ist denn?'' fragte ich.,, Nur noch 10 Minuten!'' sagte sie mit einem breiten Grinsen. Sie war auch Tokio Hotel Fan. Etwas verwunderlich war aber, dass die Zeit so schnell vergangen war. Doch schon hörte ich kreischen aus der Menge. Die Melodie begann. Es war das Lied,, Durch den Monsun.'' Tom stand mit seiner Gitarre genau vor mir auf der Bühne. Ich hatte Tränen in den Augen. Schon nach der ersten Zeile, die Bill sang, machte sich Gänsehaut auf meinem ganzen Körper breit. Doch ich hatte nur Augen für Tom. Da stand er nun. Mit seinen perfekten Dreads und seinen lässigen Klamotten. Sein Blick glitt durch die ganze Halle und blieb letztendlich an mir Hängen. Er lächelte und schaute wieder auf seine Gitarre. Jetzt war er total in seinem Element. Ich konnte es nicht glauben. Tom Kaulitz, Gitarrist der Band Tokio Hotel, ein Megastar, hatte mich, ein gewöhnliches Mädchen namens Maddi James, angesehen und angelächelt. Für uns Aliens ist das 'ne riesen Sache! Das Lied ging zu Ende und sie spielten weiter 4 Lieder. World behind my wall. Schrei. Wo sind eure Hände und Totgeliebt. Nun machten sie eine kurze Pause. Sie begaben sich hinter die Bühne und wir Fans warteten. Plötzlich kam ein Sicherheitsmann direkt auf mich zu. Ich hatte fürchterliche Angst, dass er mich rausschmeißen würde. Nichts da! Er war total nett.,, Hallo. Tom hat nach Dir gefragt. Er würde Dich gerne Kennenlernen. Willst Du?'' Mein Herz schlug schnell und ich hatte einen Klos im Hals. Doch ich brachte ein piepsiges,, Ja.'' heraus.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

chacha ( 57109 )
Abgeschickt vor 892 Tagen
Schreib bitte weiter!!! wenn man eine FF beginnt sollte man sie auch zuende schreiben ;)