DETEKTIV CONAN: Mord? Nicht mit mir! 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.637 Wörter - Erstellt von: Jenna - Aktualisiert am: 2013-08-15 - Entwickelt am: - 3.333 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

3.Teil *__*'

1
Als ich und Kai herumgealbert haben und so bin ich nach Hause gegangen und sofort Ran die Neuigkeit erzählt.
"Wie? Harunda du hast dich verliebt?"
"Jaa! Und Morgen gehen wir ins Kino. . *schwärm*"
"Oh Mann du bist ja verrückt (:"
"Ran, ich will dich ja nicht im Stich lassen also wie wär’s wenn wir raus gehen?"
"Gute Idee! Conan kann ja dann auch wieder mit seinen drei Freunden Fußball spielen oder so"
"Ja!"
"Na Dann wie immer am alten Apfelbaum?"
"Ja, Dann Bis Gleich!"
Ich drückte auf den Auflegen-knopf und rannte zum Kleiderschrank. Ich holte mir eine grüne Bluse raus und eine Jeans mit meinem grünen Turnschuhe. Die Haare machte ich zu einem geflochtenen Zopf und zog mir diesmal keine Rose sondern ein schwarzes Basecap an. Ich wartete da und wie immer roch ich Die Oma die immer mit diesen Parfum der wie abgelaufener Blumenkohl riecht, Zigarettenqualm und die Blumen die immer dieses hübsche 14 jährige Dame verkauft. Ich guckte zum Blumenladen und die Sicht wurde mir versperrt weil Ran da war. Ich winkte zu ihr.
"Ran! Hier bin ich"
"Haruna? Ohne Rose im Haar?"
"Naja. . Wo ist Conan?"
"Er ist schon am Fußballplatz ich hab gesagt wir kommen gleich nach. "
"Na Dann Beeilung"
Wir rannten hin und schon sahen wir ihn.
"Conan spiel doch mit! Ich mach auch mit. Ich darf doch oder?"
"Klar!" sagte das Mädchen Ayumi.
Ich stellte mich im Tor. Ich war schon immer ein guter Torwart. Das hab ich von meinen Vater geerbt der leider beim Schiffbruch ins Meer gefallen ist und von ein Hai angegriffen wurde ):
Als es dann spät wurde gingen wir nach Hause.
Ran und ich quatschten noch ein bisschen. Sie und Conan genauer gesagt Shinichi bringen mich noch nach Hause.
"Sag mal Haruna wie sieht der denn aus? Und der Name?"
"Sein Name ist Kai. Er hat glänzende dunkelblaue Augen, dunkelbraune Haare und meistens immer ein Kapuzenpulli an. "
"Oh! Wie traumhaaaft!"
Ich guckte Conan an und sein Blick war einfach zu lustig. Wie er eifersüchtig guckte.
"Nein Nein Nein Ran! Dir gehört Shinichi Das ist MEIN Traumtyp (;"
"Hahahaa Ja Hast Recht! Aber geh morgen nicht so wie ein Junge ins Kino!"
"Passiert schon nicht ich werd das neue Kleid anziehen das ich gestern eingekauft hab"
"Na Dann, Tschüss"
Ich umarmte sie und bei Conan machte ich einen Faustschlag. Als ich die Tür aufmachte fasste ich das nicht. Eine tote Leiche war da!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.