Der Herr der Ringe - deine zauberhafte Liebe in Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Ygritte - Entwickelt am: - 37.140 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.11 von 5.0 - 152 Stimmen - mit langer Auswertung

Und: Klappe die zweite!

Ich darf euch hier zu meinem zweiten "Mittelerde Lover Test" begrüßen. Diesmal mit drei neuen Helden und wie beim letzten Mal: kurze Fragen, lange Auswertungen.

Bleibt mir nur mehr zu sagen: haut rein

  • 1
    Die Fragen sind ja nicht so mein Ding, aber ganz ohne geht es auch nicht. Also lasst uns mal beginnen.
    Mit wem habe ich das Vergnügen?
  • 2
    So so, freut mich dich kennen zu lernen.
    Woher kommst du?
  • 3
    Familie?
  • 4
    Freunde?
  • 5
    Deine Lieblingsbeschäftigung als Kind war ...
  • 6
    Was bist du?
  • 7
    Charakter?
  • 8
    Was für ein Ende würdest du dir wünschen?
  • 9
    Nun gut, eines kann ich aber schon verraten: es wird nur halb so wild meine Lieben.
    So und langsam gehen mir echt die Fragen aus. Was noch? Ach ja, welcher ist dein liebster Ort?
  • 10
    So, das wäre geschafft. Viel Spaß bei der Auswertung.
    Letzte Frage: eine kurze Beschreibung deines Liebsten?
    Ich hoffe damit verrate ich jetzt nicht gleich alles. Aber eigentlich eh egal, denn die von euch die gerne lesen werden sich eh alle Auswertungen anschauen. Zumindest mach ich das oft so: D

Kommentare (41)

autorenew

linda (92319)
vor 501 Tagen
Voll lustig ich heiße Linda und meine Schwester Ida ;)
Hikari (06819)
vor 626 Tagen
Die Geschichte mit Haldir war am besten! Einfach fantastisch geschrieben! Da man selten Haldir als Auswertung und dann noch mit einer Lovestory bekommt, fand ich es umso toller. Eigentlich ist Legolas mein Liebling, aber Haldir , Éomer und Boromir kann ich auch sehr gerne akzeptieren ;)
Himitsu (28228)
vor 668 Tagen
Hammer ❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️
Ich liebe diesen test und die Geschichten sind so toll
Ich muss Dauer grinsen und ich kann nich aufhören
Ich heul fast und OMG
Ok ich bin auch extrem emotional aber das is so schön
😭😍😍😘😘😄😳😭😭
Duki (51238)
vor 673 Tagen
*.* die Auswertungen sind wunderschön! !! Am besten hat mir die mit Anna gefallen (bekennendes Legolas-Fangirl^^) und wenn du meine Antwort wissen willst: Ich schlag das Fenster wieder zu und bleibe ;D
hdr girlie (38014)
vor 875 Tagen
Omg ich liebe deine tests soooo krass. einfach perfekt! kurze fragen lange auswertungen! mach bitte noch mehr!
Aria Thraduiliel (27447)
vor 897 Tagen
Die Haldir-Geschichte war wirklich zum weinen schön:')

Chici, ich auch, ich höre überall irgendwelche hobbigen dinge
Marie (81394)
vor 957 Tagen
OMG !!!!!!
Ich liebe deinen Test ! Die Geschichte is so schön und wirklich gut geschrieben.....ich hatte echt Tränen in den Augen !!
Also echt großes Kompliment, immer weiter so :)

(ich hatte Haldir
Arwen (52283)
vor 963 Tagen
So eine schöne Geschichte ♥♥♥
Soweit frei von Rechtschreibfehlern, unglaublich schöne Geschichte und sehr guter Schreibstil.
Auf jeden Fall einer der besten Tests hier -und ich bin ein *hust* sehr regelmäßiger Nutzer solcher Tests.
Die Story war total rührend (ich hatte gaaanz überraschenderweise Haldir) und alles wurde glaubhaft rüber gebracht, besonders die Charaktere waren realistisch (z.B. Lindas Wutausbruch).
Und auch die Logik hat nicht gelitten, war dennoch auch eigener Einfluss drin (ich habe zumindest weder in den Büchern, noch in HdR Lexika und dem ganzen Zeug im Regal oder in den Filmen Widersprüche gefunden)
Also mach auf jeden Fall weiter!
pferdeflüsterin ♡: * (57105)
vor 968 Tagen
Danke für den super schöner Test♥. Ich hatte Anna. Und wir haben viel Gemeinsames. Ich liebe Pferde überall und Legolas auch : * ♡... und ich bin auch tollpatschig^ ^
Du schreibst mega spannend. Erst dachte ich, dass das voll viel ist, aber dann konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen :) Mach bitte noch ganz viele solche süßen Tests (mit Legolas pls XD♡)
LG Pferdeflüsterin ♡ : *
Chici (19932)
vor 989 Tagen
Ach menno! Ich lese die Anna-Geschichte jetzt mindestens zum 3. Mal, und langsam glaube ich hab ich auch einen an der Klatsche! Ich seh überall Parallelen zu Herr der Ringe! Unheimlich! Vor kurzem ist beim Schlitten fahren ein Mädchen an mir vorbeigefahren und hat was gesagt. Und was hab ich verstanden? Saruman! Hä? Was ist falsch bei mir!
Echo.Kate (33588)
vor 1011 Tagen
@ Ygritte
Das ist echt ein klasse Test!!!!!! Ich hatte Anna und Legolas (ich bin voll das Klischee-Fan-Girl ;) ) Ist wirklich gut geschrieben, manchmal bin ich selbst so tollpatschig wie Anna. Nur was mir nicht gefallen hat ist das offene Ende. Ich finde es eigentlich unnötig, weil ich glaube, dass nur recht wenige Legolas und Mittelerde verlassen würden, oder gibt's hier jemand, der das machen würde? Also ich nicht. Aber trotzdem super Story. Schreib auf jeden Fall weiter und bau Bitte im nächsten Test (bitte, bitte mach noch einen) wieder eine Legolas-Story ein.
LG
Echo.Kate
:) (26596)
vor 1045 Tagen
also die story von linda und haldir war echt klasse! traurig aer trotzdem.wunderschön
Anni (32814)
vor 1077 Tagen
Die geschichte mit legolas hätte ruhig länger sein können aber sonst ganz cool
Emily (53629)
vor 1161 Tagen
Die Geschichte mit Linda war toll, nur das Ende ein bisschen plötzlich, sodass es etwas plump wirkt. Der Rest ist aber große Klasse! ;)
%uD83D%uDE2D (90823)
vor 1164 Tagen
Die Geschichte mit Linda war so schön ich hätte fast geheult
Ms.Greenleaf (97525)
vor 1197 Tagen
Hatte Legolas .Juhuu
Julie♥ (48141)
vor 1200 Tagen
Also du könntest ma Autorin einer Liebesgeschichte werden das war so schön am Anfang hab ich gedacht wie 💗 lang ist den das aber es war so schön ♡ kannst du ma so en test machen mit den zwergen also thorin fili ♥kili♥ unso bitte bitte bitte
Pippa (09167)
vor 1216 Tagen
Ich hatte die Auswertung mit Haldir (hab aber natürlich noch die anderen beiden durchgelesen :) und die war sooooo schön und traurig ich muss gestehen: ich hab geweint... (naja vielleicht hast du mich auch bloß gerade auf dem emotionalen Zweig erwischt :) aber auch wie sich das alles so entwickelt total süß und romantisch ich bin hin und weg :D
Lauriel Legolas'Tochter (84033)
vor 1221 Tagen
Warum ein offenes Ende?Waaaaarum!?!???!!(Legolas:"Wenigstens gehts da nicht so ran wie bei dem anderen Test!")(Ich :"Ruhe!")(Legolas:*Lippen zusammenkneif*)aber offene Enden sind sowas von doooooooooooof!
Cat (71758)
vor 1238 Tagen
Ja, wenn man nicht mal die Namen richtig schreiben kann, sollte man's lassen.
Armer Faramir xD