Liebe ich ihn immer noch?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Missi - Entwickelt am: - 36.677 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.78 von 5.0 - 9 Stimmen

Hey, du warst mit einem Jungen zusammen oder warst verliebt und willst wissen ob du immer noch auf ihn stehst?
Mach den Test und finde es heraus

  • 1/10
    Denkst du oft an ihn?

Kommentare (6)

autorenew

Spike (36789)
vor 72 Tagen
Neeeeeeeiiiin ich frag mich ja aber, wie bekomme ich hin AUS DEM KOPF😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😑😑😩😩😩😩😩😩😩Ich kann nich mehr 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😝😝😝😭
Brxkn (57331)
vor 99 Tagen
Nach 7 monaten und einem tag hat er Schluss gemacht, das ist jetzt fast 3 Monate her unf ich heule immernoch fast jeden Abend hinter ihm her, ich könnte das Mädchen köpfen, dass er jetzt liebt obwohl sie eine Freundin von mir ist und du willst mir sagen ich liebe ihn nicht und soll mich mit anderen ablenken? Sehe ich vielleicht aus wie eine 💗?
harrypottergirl (98829)
vor 386 Tagen
ich war in einen Jungen verliebt und er in mich, aber wir haben uns beide nicht getraut etwas zu unternehmen. seither sind 3 Jahre vergangen, und ich merke, wie ich noch immer an ihn denke und mich immer an unsere gemeinsamen schönen Erlebnisse und Momente. leider sehe ich ihn nicht mehr so oft, und ich glaube auch nicht, dass er noch immer in mich verliebt ist. Es ärgert mich jetzt im Rückblick nur, dass wir beide zu schüchtern waren, um etwas zu tun. und es macht mich sehr traurig...
Boy21 ( von: LorenaDi)
vor 463 Tagen
Leute ihr versteht mich ! ;-(
Ich will meinen Freund auch zurück ! ;-(
Wir waren 3 Monate zusammen ! ;-(
Kommt doch auf meinem Profil vorbei. -.-
Eure Lorena Di ! :-D
Lia345 (55564)
vor 586 Tagen
Mir geht's genauso 😞
Love (26117)
vor 588 Tagen
Wir sind jetzt 3 monate getrennt und ich liebe ihn immer noch andauernt wenn ich an ihn denke kommen mir die trennen weil wir so viele Sachen machten ich liebe ihn noch immer und ich kann es nicht ändern ich wünschte er mich auch noch ich will ihn zurück