Zombie-Apokalypse: Wie lange überlebst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: JeniscaaEchelon - Entwickelt am: - 277.106 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.02 von 5.0 - 172 Stimmen - 12 Personen gefällt es

30 Fragen.
Mit richtiger Geschichte.
Viel Auswahl.
Wie lange würdest du in einer Zombie-Apokalypse überleben. Wärst du bereit Opfer zu bringen? Teste dich jetzt!

  • 1/30
    Es ist Montagnachmittag du kommst wie gewohnt aus der Schule, und willst dich an deine Hausaufgaben setzen, nachdem du fertig bist setzt du dich vor den Fernseher und schaltest durch. Du bleibst bei einem Sender hängen, du verziehst die Augen und machst lauter:

    "[...] Als ein Kannibale plötzlich auf den 29-Jährigen Studenten los ging und ihm die Haut von seinem Gesicht zog. Nachdem die Polizei mehrmals versucht hatte ihn mit Schüssen von dem Studenten abzubringen schafften sie es letztendlich mit einem Gezielten Schuss in den Kopf. Der 29-Jährige liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Bis jetzt wurde noch nicht geklärt womit es sich auf sich hatte. Die Polizei vermutet das der Mann unter Drogen stand"

    Du hältst die Hand vor dem Mund.

    Was denkst du?

Kommentare (196)

autorenew

sori *-* (33862)
vor 8 Tagen
echt super test ich wette das da hertzblut daran klebt und die mühgeben hast es hat siech auf jeden fall gelont
;)
%uD83D%uDE02 (86550)
vor 8 Tagen
Starker test
Hat Spaß gemacht und man merkt das du dir Mühe gegeben hast.
Lucas (90945)
vor 25 Tagen
Es ist zwar 💗 so was zu erleben und du bist schon mit den nerven am ende und dann musst du auch noch kämpfen aber wenn du vor deiner eigenen tür kämpfst dann kämpfst du für deine famillie und alles schmerzt schon ein kleines bischen weniger auf jedenfall wenn so was passieren würde dann würde ich alles tun dass meine freunde und meine famillie in sicherheit sind mann sollte ni aufgeben mann sollte einfach weiter kämpfen
Lucas (90945)
vor 25 Tagen
Ich hab den test nicht weiter gemacht ich hab vor karnichts angst mann sollte einfach kämpfen und alles riskiren um zu überleben
Han (29092)
vor 63 Tagen
War dass jetzt meine kleine oder große Schwester :P
Boomgamer3000 (14161)
vor 192 Tagen
Echt abgefahrenes Quiz! !!
HanniLollypoppy ( von: HanniLollypoppy)
vor 319 Tagen
War wirklich cool und spannend, du machst das richtig gut, toll dass du dir so viel Mühe gegeben hast.🙂
HanniLollypoppy ( von: HanniLollypoppy)
vor 319 Tagen
Cooles Quiz, weiter so
Lou777 (43020)
vor 398 Tagen
Zu 67 % sind Sie: Du würdest lange überlegen.
Deine Überlebenskünste sind gut und du bist ein Guter Schütze. Du übernimmst viele Aufgaben selbst und bist ein Kreativer Kopf.
Überlege trotzdem Zwei mal bevor du eine Entscheidung triffst das könnte dir irgendwann zum Verhängnis werden.
Nach dem Tod deiner Schwester bist du sehr Vorsichtig geworden das Verhältnis zu dir und deinen Eltern ist eher Kalt. Doch du tust alles damit sie in Sicherheit sind.
Du behältst immer einen kühlen Kopf. Weiter so
Florent (59936)
vor 449 Tagen
Ich würde es lang überlegen aber nach den sie also die Schwester starb war es sehr traurig xD war aber cool
Özge (48213)
vor 483 Tagen
Könnte eine Anime Serie sein xD ich wünschte es gibt so eine ähnliche
Anime Story :D
überleben (87745)
vor 506 Tagen
ich überlebe die apokalypse.
Da ich sowieso in den kampfsport gehe gut klettern kann und mich auch gut tarnen bzw gut kämpfen kann würde ich sie zu 99 prozent überleben
karlos (20066)
vor 530 Tagen
versehentlich noch mal gemacht c':
karlos (62080)
vor 536 Tagen
Ziemlich spannend ... war vom aufbau her ez vllt unlogisch weil die Geschichte immer die gleiche bleibt aber cool! Ich habe das in 15 Minuten geschafft ... von da aus fand ich es am besten weil meinche tests nur 2-4 min brauchen. Klasse.
Brenda (63418)
vor 545 Tagen
Das mit der Schwester war sehr, sehr traurig, ich hätte fast geweint.
Ariana (14159)
vor 550 Tagen
Ich hatte wirklich voll den Kopfkino. Ich habe wirklich eine kleine Schwester und Ich musste fast anfangen zu weinen..
Anonymus (97905)
vor 554 Tagen
Tut mir Leid, aber der Test ist einfach nur bescheuert. Nicht nur storytechnisch für den Mülleimer, sondern auch von der Rechtschreibung und Grammatik her.
Asja (81726)
vor 560 Tagen
Es war seher toll
Forallem meine schwester ich muste sie umbringen
Jessy (75039)
vor 586 Tagen
Ich hab angefangen zu heulen wegen meiner Schwester..in rl habe ich nicht mal eine aber es ging mir wirklich nahe..😣
Jonas (11458)
vor 600 Tagen
Ich würde lange überlegen und die Geschichte wahr rührend