Vampire Knight - Das Geheimnis eines Schicksals!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 558 Wörter - Erstellt von: Amy Scott - Aktualisiert am: 2013-08-15 - Entwickelt am: - 2.296 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Kapitel 4!

Kate Knight ist neu an der Cross Akademie.
Doch die Vampire der Night Class scheinen ihr nicht zu vertrauen. Warum nicht? Ist Kate nicht wer sie zu sein scheint? Wie werden die Vampire mit ihrem Erscheinen umgehen? Was verbirgt Kate? Ist sie gut oder böse?

Erfahrt es hier in "Vampire Knight - Das Geheimnis eines Schicksals!"


PS: Die anderen Kapitel findet ihr, wenn ihr auf dem Balken rechts "Die anderen Teile dieser Geschichte" anklickt! Die Kapitel-Zahl steht oben in der Einleitung!:) - Amy xxx

    1
    Kapitel 4 Wahrheit und Lüge... Ich plauderte eine Weile mit Yuki über ihre Reise und mit Zero über belangloses. Er redete nicht sehr viel, doch als
    Kapitel 4

    Wahrheit und Lüge...

    Ich plauderte eine Weile mit Yuki über ihre Reise und mit Zero über belangloses. Er redete nicht sehr viel, doch als ich mich mit ihm über Pferde unterhielt leuchteten seine Augen und er taute etwas auf. Dann konnte ich die Vampire auf der Treppe hören. Sie alle setzten sich zu uns. Schon begann die Fragen.
    "Woher kommst du eigentlich?" - "Welchen Status hast du als Vampire?" - "Wer sind deine Eltern?" - "Warum bist du hier?" - "Hast du besondere Fähigkeiten?" - "Wie würdest du dich beschreiben?" - "Wie siehst du deiner Meinung nach aus?" - "Jetzt lasst ihr doch mal eine Minute zum antworten!" grummelte Zero. Dankbar lächelte ich ihn an. "Gut... Woher ich komme. Ich hab in verschiedenen Teilen der Welt gelebt, aber geboren wurde ich hier in Japan. Welchen Status ich habe. Ich bin Adelig. Meine Eltern hießen Josephine und Lucas Knight. Ich bin hier weil ich meine Eltern vor langer Zeit verloren habe, nach einem Zuhause gesucht habe und ich die Idee, dass Vampire und Menschen in Harmonie miteinander leben unterstütze. Ich hab Fähigkeiten. Wie ich mich beschreiben würde. Ich bin freundlich, ehrlich, höflich, ein offenes Ohr für jeden, aber auch manchmal zickig und in sich gekehrt. Und wie ich meiner Meinung nach aussehe? Was ist das den für ne Frage? Naja etwa so groß wie du, Rima, vielleicht größer. Taillen lange, glatte, braun-goldene Haare. Grüne Augen und eine Figur wie Ruka etwa... Aber das sieht man doch..." - "Ich wollte wissen, ob du eitel bist, deswegen wollte ich das du dich beschreibst" meinte Rima lächelnd. "Okay ich glaube wir haben dich ganz schön ausgequetscht... Tut mir leid" meinte Takuma lachend. Ich lachte mit ihm und auch die anderen stimmten ein.
    Trotz der guten Stimmung, die den ganzen Tag herrschte hörte ich Abends wie Aido Akatsuki sagte das er mir nicht traute und Kaname der Takuma befall mich, meinen Klan und meine Eltern zu überprüfen... Mit einem Anflug von Einsamkeit schlief ich in der Nacht ein und... Und zum ersten Mal, seit dem Tod meiner Eltern, war mir wieder kalt...

article
1375968831
Vampire Knight - Das Geheimnis eines Schicksals!
Vampire Knight - Das Geheimnis eines Schicksals!
Kapitel 4! Kate Knight ist neu an der Cross Akademie. Doch die Vampire der Night Class scheinen ihr nicht zu vertrauen. Warum nicht? Ist Kate nicht wer sie zu sein scheint? Wie werden die Vampire mit ihrem Erscheinen umgehen? Was verbirgt Kate? Ist sie g...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1375968831/Vampire-Knight-Das-Geheimnis-eines-Schicksals
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1375968831_1.jpg
2013-08-08
407C
Vampire Knight

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.