Creepypasta- Wirst du überleben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Katrin Kowolik - Entwickelt am: - 17.588 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.8 von 5.0 - 5 Stimmen

Du liegst in deinem Bett. Rot glühende Augen starren dich an, Smile Dog liegt an deinem Bettende und dir wird gesagt, dass du einfach schlafen gehen sollst. Was wirst du tun um zu überleben?

  • 1/10
    Es ist Nacht und du bist alleine in einer verlassenen psychiatrischen Anstalt. Plötzlich hörst du ein Geräusch. Was tust du?

Kommentare (35)

autorenew

Joy (50037)
vor 147 Tagen
50% Du solltest dich noch etwas besser vorbereitet.
Seltsam ich habe erwartet das ich sterbe.
Revy (18396)
vor 251 Tagen
Gebe @Vanessa da vollkommen Recht!
Der Test war gar nicht gut und viel zu offensichtlich. Auch Frage 10 war ja mal absolute 💗...
Oakgloss (07070)
vor 288 Tagen
Ich habe überlebt! Jej!
Amelie (23888)
vor 486 Tagen
Geil ich überlebe ^^D
Creepysekte (89704)
vor 486 Tagen
Oke...bin halb tot...kann (nicht) damit leben XD
Wraith the Saint (70367)
vor 500 Tagen
50 % muhahaha. Aber wo sind denn jetzt die anderen 50%?
*sich suchend umsehen und unters Bett schauen*
Huh, da seid ihr! Oh, seid ihr t.ot? Sorry! Das nächste Mal mache ich es besser, versprochen! xD
Der_Boss (76592)
vor 593 Tagen
Ich hab nach der Frage mit den grinsenden Huskeys natürlich sofort nach grinsenden Huskeys gegooglet
xXJessXx (91878)
vor 684 Tagen
Komm, Slendy, wir gehen zusammen Erwachsene ärgern xD
Und Jeff: heeey, du hier? Wenn ich schon schlafen geh, komm doch gleich zu mir, dann musst du nicht nach hause laufen *ihn zu mir ins Bett zieh* xD
krümel (77603)
vor 720 Tagen
ja natürlich satans zahl 666
Carla (79620)
vor 742 Tagen
Wow nach Slender ein Kind zu werfen hilft sicherlich.
Creepypasta kener (21754)
vor 806 Tagen
Alter geil aber mir ist aufgefallen das mehrere Fragen aus dem creepypasta survivel guid genommen sind aber das ist echt gut finde ich nur schade das das mit dem Kätzchen nicht vorkam *grins*
Vanessa (15323)
vor 914 Tagen
Sry aber ich fand den Test echt... mies, sag ich jetzt mal, nett ausgedrückt... ._.
Besonders Frage 10 hat mich echt aufgeregt! Ich finde, sowas kommt selbstverliebt rüber, wenn es nur "Toll", "Klasse" und "Super" zur Auswahl gibt, wie man den Test fand. Ich fand es nämlich weder Toll oder Klasse, noch Super... Außerdem, was hat das Überleben damit zu tun, wie du "Gut" beschreibst? An der Wortwahl kann man das ja wohl nicht bestimmen!!
DiandraSpears (48141)
vor 969 Tagen
Also du würdest auf alle Fälle überleben....So lange dir dies möglich ist....
Heißt das jetz ich überlebe oder nicht^^
Der Test ist seltsam...
AbendEngel9736 (74523)
vor 1002 Tagen
Zu 40% sind sie: Keine chance!
Leg dich lieber nicht mit Slenderman und co. an!
Du wirst schneller drauf gehen als du gucken kannst!


Mano :( aber von Bloody Painter, Toby, und oder BEN umgebracht zu werden fände ich jetzt nicht soooooo schlim ;D
I_like_Jeff_and_BEN (44957)
vor 1022 Tagen
Ich überlebe zu 50%.... und was passiert mit meiner anderen Hälfte?????
Jeffrey (81186)
vor 1023 Tagen
Alta 50%ige überlebungschance bitte wettet das ich von Jeff umgebracht werde mein leben ist sinnlos. xD
XXCupcake-CultXx (92919)
vor 1048 Tagen
50% Überlebenschance

Hmmm, sehr spannend! o_O
Wünscht mir Glück
Tanja (42754)
vor 1049 Tagen
Von Jeff Und smile dog lass Ich Mich gerne umbringen. *grins*
Isi-lein-chen (66548)
vor 1052 Tagen
80%ige Überlebenschance... Ich würde mal sagen, ich habs drauf xD
Leeeeel (45284)
vor 1057 Tagen
60% überlebens Chance... ich werde auf nummer sicher gehen und eine Axt neben mich legen und AUF KEINEN FALL SCHLAFEN GEHEN!!>:) SO!! WAS WOLLT IHR JETZT T--*schnarch*v.v