Habe ich Langeweile?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: M.Amelie.s - Entwickelt am: - 2.977 mal aufgerufen

Also wenn ihr gerade nicht wisst was ihr machen sollt...macht das Quiz, dann wisst ihr, ob euch langweilig ist

  • 1
    Du weißt gerade nicht was du machen sollst.
  • 2
    Du hast nicht besseres zu tun, als dieses Quiz zu machen.
  • 3
    Du fühlst dich gerade ein kleines bisschen hobbylos.
  • 4
    Hat gerade keiner Zeit was mit dir zu unternehmen.
  • 5
    Als du heute morgen aufgewacht bist hast du gedacht, dass der Tag echt langweilig wird.
  • 6
    Manchmal denkst du: Blabblablub.
  • 7
    Oder du überlegst, was du noch machen kannst, damit der Tag nicht ganze Zeitverschwendung war.
  • 8
    Du findest dieses Quiz ist ein guter Zeitvertreib.
  • 9
    Jetzt hast du eine Aufgabe und es ist nicht mehr ganz so langweilig...nur bis du mit dem Quiz fertig bist, dann langweilst du dich weiter
  • 10
    Halbzeit!
  • 11
    Ach, doch nicht...glaube mache doch nicht so viele Fragen mal sehen...genug von mir!
    du hast noch nichts geplant und denkst der Tag heute bringt nicht interessantes mehr.
  • 12
    Du denkst, um so einen Test zu erstellen, musste es mir auch relativ langweilig gewesen sein.
  • 13
    Richtig! du weißt öfters nicht, was du machen sollst.
  • 14
    So, hab keine Lust mehr...muss keine Leute unterhalten denen langweilig ist...
    also letzte Frage: ist dir langweilig?
  • 15
    Tschüss

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.