Vampire Knight - Das Geheimnis eines Schicksals!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.036 Wörter - Erstellt von: Amy Scott - Aktualisiert am: 2013-08-15 - Entwickelt am: - 4.062 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Kapitel 1!

Kate Knight ist neu an der Cross Akademie.
Doch die Vampire der Night Class scheinen ihr nicht zu vertrauen. Warum nicht? Ist Kate nicht wer sie zu sein scheint? Wie werden die Vampire mit ihrem Erscheinen umgehen? Was verbirgt Kate? Ist sie gut oder böse?

Erfahrt es hier in "Vampire Knight - Das Geheimnis eines Schicksals!"


PS: Die anderen Kapitel findet ihr, wenn ihr auf dem Balken rechts "Die anderen Teile dieser Geschichte" anklickt! Die Kapitel-Zahl steht oben in der Einleitung!:) - Amy xxx

    1
    Ein Geheimnis, dass gehütet werden muss... Gerade stieg ich aus der Kutsche, die mich den weiten Weg hierher gebracht hatte. "Die Cross Akademie
    Ein Geheimnis, dass gehütet werden muss...


    Gerade stieg ich aus der Kutsche, die mich den weiten Weg hierher gebracht hatte. "Die Cross Akademie ist wirklich riesig" murmelte ich. Ich nahm meinen Koffer und lief auf das Gebäude zu, in dem ich das Büro des Rektors vermutete. Davor angekommen klopfte ich und folgte der Aufforderung als ich das "Herein" hörte. Ich betrat den Raum, stellte meinen Koffer neben dem Tisch ab und setzte mich Direktor Cross gegenüber. "Hallo. Wer bist du und wie kann ich dir helfen?" Direktor Cross war genauso freundlich und liebenswürdig, wie ich vermutete. "Mein Name ist Kate Knight und ich würde mich gerne für das nächste Schuljahr an ihrer Schule einschreiben." - "Du bist ja reichlich spät dran, schließlich beginnt das Schuljahr schon morgen, aber ich werde mal sehen, ob ich noch einen Platz in der Day Class für doch finde..." - "Eigentlich möchte ich in die Night Class." Er schaut von der Liste vor sich auf. "Nur besondere Schüler dürfen in die Night Class. Nicht jeder kann-" - "Ich weiß! Nur Vampire können in die Night Class, dass ist der Grund aus dem ich diese Klasse gewählt habe." Ich lächelte ihn breit an und er bemerkte meine Reiszähne. "Ach wenn das so ist, dann natürlich gerne! Hier sind deine Unterla- Warte! Ich kann leider nicht alleine entscheiden, ob du der Night Class betreten darfst. Kaname Kuran muss ebenfalls einverstanden sein." Ich blickte an Rektor Cross vorbei aus den Fenster. "Ich weiß... Allerdings überprüft Kaname die Vampire bevor er sie Willkommen heißt und dann werde ich seine Einverständnis bestimmt nicht bekommen..." Immer noch in die Ferne blickend hörte ich Rektor Cross sagen: "Warum denn nicht? Du wirkst nicht wie ein Level-E oder ein Vampir ohne Selbstbeherrschung." Ich blickte ihm tief in die Augen. "Direktor Cross. Wenn ich ihnen meine Vergangenheit offenbare, würden sie dann vielleicht eine Ausnahme machen und mich Aufnehmen? Sie können Kaname dann berichten das sie mich überprüft haben, was sie dann ja auch schließlich hätten. Würden sie mein Geheimnis wahren?" Lange blickte er mich an. "Ich werde dein Geheimnis wahren Kate. Erzähle mir von deiner Vergangenheit und dann werde ich entscheiden, ob du an die Cross Akademie gehörst oder nicht."
    So erzählte ich ihm alles. Von Anfang an. "Ich verstehe dich Kate. Ich hätte in deiner Situation wohl dasselbe getan... Gut! Als Rektor der Cross Akademie bestimme ich nun offiziell das du unsere neue Schülerin in der Night Class sein wirst!" Vor Freude strahlend sprang ich auf und fiel meinem neuen Rektor um den Hals. "Danke, danke, danke!" Lachend umarmte mich Rektor Cross. "Ich werde dich in dem Haus von Kaname und den anderen einquartieren. Es ist das vierte Zimmer im ersten Stock auf der rechten Seite. Ich werde dich hinführen." Ich folgte dem Schulleiter aus dem Raum und über den leeren Campus bis zum Mondwohnheim. Er sagte hin und wieder Dinge wie "Hier versammeln sich alles Schüler gerne in der Pause", "Dort ist der Stall, da ist Zero am liebsten", "Hier ist das Sonnenwohnheim" und "Die anderen werden erst Morgen zurück kommen. Du hast also genug Zeit dich ein zu leben bevor du auf die sie triffst." Und nun standen wir vor meinem neuen Zuhause. 'Das Mondwohnheim ist wirklich beeindruckend' dachte ich. "Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen." Der Schulleiter öffnete die Tür und führte mich durch eine wunderschöne Eingangshalle. Eine lange Treppe und ein breiter Flur führten zu meinem Zimmer. "...und hier ist dein Zimmer, Kate. Ich hoffe es gefällt dir." ein großes Himmelbett stand neben dem ebenfalls großen Fenster. Vor dem Fenster erstreckte sich der Anfang des Waldes, von dem mir Direktor Cross bereits erzählt hat. Außerdem hatte ich einen Kleiderschrank mit verspiegelten Türen, einen Schreibtisch und verschiedene Regale. Alle Möbel wahren in weiß und helle blau- und türkis- Töne gehalten, die dem Zimmer einen freundlichen und offenen Eindruck verliehen. 'Womit habe ich das verdient?' Ich drehte mich zu Rektor Cross, fiel im ein zweites Mal in die Arme und sagte: "Dankeschön! Ich danke ihnen aus tiefstem Herzen! Dieser Raum, diese Schule, alles, ist wunderschön!" Das glückliche Lächeln auf dem Gesicht des Schulleiters machte diesen Augenblick perfekt. "Ich freue mich das es dir gefällt. Morgen früh werde ich dir deine Uniformen bringen lassen, Essen wie auch Bluttabletten findest du im Erdgeschoss in der Küche, falls noch etwas sein sollte befinde ich mich wieder in meinem Büro." Lächelnd nickte ich. Die Tür hinter mir viel sanft ins Schloss und ich rannte auf mein Bett zu und warf mich darauf.
    Alles was ich noch denken konnte war 'Danke!'

article
1375603463
Vampire Knight - Das Geheimnis eines Schicksals!
Vampire Knight - Das Geheimnis eines Schicksals!
Kapitel 1!Kate Knight ist neu an der Cross Akademie. Doch die Vampire der Night Class scheinen ihr nicht zu vertrauen. Warum nicht? Ist Kate nicht wer sie zu sein scheint? Wie werden die Vampire mit ihrem Erscheinen umgehen? Was verbirgt Kate? Ist sie gu...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1375603463/Vampire-Knight-Das-Geheimnis-eines-Schicksals
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1375603463_1.jpg
2013-08-04
407C
Vampire Knight

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amy Scott ( 68775 )
Abgeschickt vor 698 Tagen
Hey meine Lieben!
Es tut mir schrecklich leid, dass sowohl das Kapitel, wie auch alle Informationen erst jetzt erscheinen! Ich habe erst für eine Zeit nicht weiter geschrieben, dann hatte ich Probleme die neuen Kapitel auf dieser Seite hochzuladen und habe es irgendwann, nur um ehrlich zu sein, vergessen.
Ich habe in der Zwischenzeit angefangen die Geschichte auf Wattpad . com weiter zu schreiben. Unter dem Profil „AmyScottFanfictions“ ist diese nun also zu finden. Genauso wie zukünftig folgende Geschichten. Die Geschichte ist dort bereits bei Kapitel 21 & momentan arbeite ich an einem längeren Kapitel 22 :)
Ich werde die Geschichte also hier nicht fortsetzten, da ich hier mehr Probleme beim Hochladen habe und weniger genaue Statistiken und Feedback von meinen Lesern erhalte. Alle die die Geschichte also weiterlesen möchten gehen bitte auf:
www . wattpad . com/story/7505227-vampire-knight-das-geh eimnis-eines-schicksals/parts
(die Abstände u
Sunako Kirishiki ( 88213 )
Abgeschickt vor 729 Tagen
Bitte schreib weiter !!! *Hundeblick dich anschau*
Juli ( 10426 )
Abgeschickt vor 737 Tagen
Du MUSST unbedingt weiterschreiben.
Das ist die beste FF die ich je gelesen habe !!!
Misaki ( 93026 )
Abgeschickt vor 808 Tagen
Richtig Hammer
Wann kommt Kapitel 9???????????????
hifly ( 20743 )
Abgeschickt vor 953 Tagen
Wann schreibst du endlich weiter ich will weiter lesen
Casey ( 20649 )
Abgeschickt vor 1143 Tagen
Geil
Ich wäre gerne Kate :)
Und das 9. KAPITEL ?????????????????????
jessica ( 38154 )
Abgeschickt vor 1268 Tagen
wo ist kapitel 9??????