Springe zu den Kommentaren

Mord? Nicht mit mir!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.084 Wörter - Erstellt von: Jenna - Aktualisiert am: 2013-08-15 - Entwickelt am: - 4.500 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

BlaBlaBla ^^ Viel Spaß ♥ (:

1
Hey ich bin Haruna (:17 Jahre alt und die, Verschollene' Beste Freundin von Ran.Ich bin beim Karatekurs wie Ran.Ich frag mich ob die mich noch ke
Hey ich bin Haruna (:
17 Jahre alt und die, Verschollene' Beste Freundin von Ran.
Ich bin beim Karatekurs wie Ran.Ich frag mich ob die mich noch kennen..
Mein besonderes Merkmal ist das ich eine Rose im Haar hab.Meine Eltern sind tot und meine Geschwister hatten Autounfall..
Eigentlich müsste ich ertrinken aber...Mein Schiff hat mich zu einer Insel gebracht und irgendwie bin ich, hergeschwommen' xD Naja ab zur Geschichte: D
article
1375517038
Mord? Nicht mit mir!
Mord? Nicht mit mir!
BlaBlaBla ^^ Viel Spaß ♥ (:
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1375517038/Mord-Nicht-mit-mir
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1375517038_1.jpg
2013-08-03
407LC
Detektiv Conan

Kommentare (15)

autorenew

Yayoi (90012)
vor 140 Tagen
Schreiben!!!!!!!!!!!!!es ist so tolll
Mizuki (98589)
vor 715 Tagen
Dein Hase ist super süß echt!
Hikari (49310)
vor 841 Tagen
Monate lang warten wann geht es weiter?
miria (97845)
vor 927 Tagen
Schade das du nicht weiter schreibst :-(
Ran (55239)
vor 1050 Tagen
Schreib bitte weiter die Story ist geil !🙏
Lola27102 (02393)
vor 1078 Tagen
Das war vol cool
Mach bitte auch bald teil 4
So schnel es geht
maria @ (26982)
vor 1172 Tagen
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee schreib weiter
Orihime (62994)
vor 1175 Tagen
Bitte bitte schreib weiter.
Lee-Ann (95405)
vor 1270 Tagen
OMG! ....... ich flehe dich an Schreib weiter ^_^
DetektivConan (43196)
vor 1285 Tagen
Die Story gefällt mir ;)
crazy blue berry (66528)
vor 1365 Tagen
Ohhh *-* dein Hase is ja ober niedlich! Die story is echt gut!!
maira (83839)
vor 1367 Tagen
Niiieedlich zur ff und deinem Hasen ^^!!!
miria (44255)
vor 1414 Tagen
schreib bitte den nächsten teil es ist gerade sooooooooooo spannend. bittte schreib bitte bitte bitte bitte bitte.
Midori (97593)
vor 1456 Tagen
Komm das ist sooo spannend schreib den nächsten part!!!
Bitte. :)
Nicy (84135)
vor 1456 Tagen
Der Hase ist süß!