Hast du das Zeug zum Pfadfinder?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jilka Flinn - Entwickelt am: - 3.552 mal aufgerufen

Hast du das Zeug zum Pfadfinder? Ein Leben nach den eigenen Regeln? Teste dich! Dann wirst du sehen ab Pfadfinder die richtige Fraktion Menschen für dich sind.

  • 1/10
    Wanderst du gerne?
    Wanderst du gerne?
article
1375283469
Hast du das Zeug zum Pfadfinder?
Hast du das Zeug zum Pfadfinder?
Hast du das Zeug zum Pfadfinder? Ein Leben nach den eigenen Regeln? Teste dich! Dann wirst du sehen ab Pfadfinder die richtige Fraktion Menschen für dich sind.
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1375283469/Hast-du-das-Zeug-zum-Pfadfinder
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1375283469_1.jpg
2013-07-31
0400
Persönlichkeitstests

Kommentare (12)

autorenew

Sophia (05520)
vor 89 Tagen
Ich bin seit einen Jahr bei den Pfadfinder und ich bin ein Naturmensch LG Sophia von Stamm Aar und wer kommt alles mit aufs Bundeslager dieses Jahr
Kessi (28753)
vor 119 Tagen
Ich bin ein Naturmensch. Aber ich glaube nicht, dass ich geeignet für Pfadfinder bin.
Cress (75524)
vor 158 Tagen
Ich soll lieber zu Hause bleiben. Das glaube ich auch!
Lilly Kawaii Riddle ( von: Lilly Kawaii Riddle)
vor 289 Tagen
Bin seit 5 Jahren beim Stamm Phönix und wohl auch super dafür geeignet😊❤
Violetta soy luna Ambar benson (54598)
vor 456 Tagen
Ich bin seit 12 Jahren Pfadfinder und da steht ich währe völlig ungeeignett
Momomaus (24074)
vor 488 Tagen
#nohate , aber was sind das denn bitte für fragen?!😯
cici (02980)
vor 612 Tagen
ich bin seit 5 Jahren ein Pfadfinder und der test sagt das ich super geeignet währe lg chiara vom stamm schwarzer adler
Angela (65208)
vor 635 Tagen
Bin seit 4 Jahren bei den Phadfindern und er sagt es passt ich soll es unbedingt ausprobieren (In Jugenheim)
Katy (46328)
vor 776 Tagen
Ich bin seit fast acht Jahren Pfadfinderin und ich habe gelernt, dass es auch auf die anderen in der Gruppe ankommt, denn sonst hat es keinen Sinn mitzumachen!
LG Katy vom Stamm St. Lorenz VCP
Stina-Lotta (41536)
vor 842 Tagen
Also ich bin seit 2,5 Jahren bei den Pfadfindern und der Test sagt ebenfalls, ich bin geeignet. :-)
Aber die Fragen sind wirklich zu klischeehaft, die von Lili sind besser. :-)
LG Stina-Lotta vom Stamm Mittelerde PbW
Lili (92790)
vor 891 Tagen
Bei mir auch xD ich bin schon seid 7 Jahren
bei den Pfadfinder und der Test sagt aus ich soll lieber zu Hause bleiben xD
Die Fragen sind auch nur zu typisch. Hier mal ein Paar richtige:
Hast du keine Berührungsängste?
Liebst du es Abends bin ca. 22 Uhr Lieder am Lagerfeuer zu seinen?(mit ca. 50-80 anderen)
Hast du keine Angst im dunkeln? ( min. 1x muss man Nachtwache machen die bis 4 Uhr morgens geht. Da es "Überfälle" von anderen Pfadfinderstämmen gibt. Die muss man dann einfangen und sich auf sie drauf schmeißen)
LG Lili vom Stamm 'Gralsritter Urberach DPSG' ✌
xquadrat (81831)
vor 974 Tagen
Geil :'D ich bin seit 10 Jahren Pfadfinder und der Test sagt ich wär kein guter Pfadfinder :'D