Wer bist du von RUBINROT/SAPHIRBLAU/SMARAGDGRÜN?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tessa2.0 - Entwickelt am: - 6.873 mal aufgerufen

Charlotte, Gwendolyn, Gideon oder Leslie?

  • 1
    Wie würdest du deinen Charakter am ehesten beschreiben?
  • 2
    Was sind deine Charakterschwächen?
  • 3
    Wie würdest du dein Aussehen beschreiben?
  • 4
    Würdest du gerne Zeitreisen?
  • 5
    Was sind deine Hobbies?
  • 6
    Wie findest du Gideon?
  • 7
    Wenn du einen Wunsch freihättest, was würdest du dir wünschen?
  • 8
    Wie findest du die Geschichte "Rubinrot"?
  • 9
    Mit wem würdest du dich identifizieren?
  • 10
    Okay, Ciao!

Kommentare (4)

autorenew

Kadra (18537)
vor 988 Tagen
Wow ich bin zu 40% Gideon. Und zu 30% Gwen. Ich liiiebe Rubinrot Saphirblau Smaragdgrün!!!!! Meine Lieblingspersonen sind Gwen, Gideon und Xemerius. Und Leslie;-).
Jojo (13122)
vor 1207 Tagen
Gwendolyn ist doch gar nicht soooo verpeilt und verträumt, sondern einfach nur ungeschickt
Lisa DeMeJe (03730)
vor 1227 Tagen
Zu 40 % sind Sie: GWENDOLYN
Das nette, verpeilte, träumerische Mädchen von nebenan, dass einfach so ist, dass man sie mögen MUSS!

Zu 30 % sind Sie: CHARLOTTE
Armes, bemitleidenswertes Kind, dass manchmal ein wenig zickig aber sehr modebewusst und hübsch ist.

Zu 20 % sind Sie: LESLIE
Die mit ihrem süßen Charakter immer auf dem neuesten Stand und für ihre BFF da ist.

Zu 10 % sind Sie: GIDEON
Der/die alle Herzen mit seiner/ihrer charmanten Art zum Klopfen bringt und nie um einen coolen Spruch verlegen ist.
Lolly olli (04410)
vor 1256 Tagen
Geil 40 prozent Gwendolyn und zu 40 prozent Gideon ;-)
Aber echt am besten passt Gwendolyn ! Ich bin voll verpeilt
Und tollpatschig und echt MEGA verträumt usw.