Springe zu den Kommentaren

InuYasha LoveStory (2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 6.055 Wörter - Erstellt von: Pamelaaa - Aktualisiert am: 2013-08-01 - Entwickelt am: - 5.227 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

2.Teil ist raus!

1
Cleo's Sicht:
"Leutee..Wer ist Naraku?" fragte ich sie.
"Das ist unser größter Erzfeind" erklärte mir Kagome.
"Ok...Wie sieht der denn aus?"
"Er hat lange schwarze Haare und rote Augen.." sagte Sango.
"Aber er zeigt sich auch in ein Paviankostüm." sprach Sango weiter.
"Ist...ist er sehr gefährlich?" fragte ich InuYasha der natürlich sagte das er für ihn nur eine kleine Stubenfliege ist..
"Ja er ist gefährlich"sagte Kagome.
"Na Dann gehen wir jetzt Sylvia suchen!" schrie ich förmlich.3 oder 4 Tränen laufen über meine Wangen, schließlich sind Josie und Sylvia weg!
"Okay hör auf zu flennen!"
"Tu ich nicht!"
"Natürlich tust du es!"
"SIE IST EBEN MEINE BESTE FREUNDIN!"
"Ja Okay! Wir gehen ja schon!"
Ich umarmte InuYasha und ging schon in Richtung Wald.
"AAAAAAAAHH!" und schon fiel ich in Ohnmacht aber wer war dieser..Mann?

Kommentare (7)

autorenew

Lolita (85634)
vor 874 Tagen
Maaannnnnnnnnooooooooo.....duuuuuu kaaaaaaaaaaanst doooooooocch jeeeeeeeeeeeeeetz niiiiiiiiiich auuuuuuuuuuufhhhhhhhören!!!!
wamwam2 (79966)
vor 904 Tagen
Man warum musste sie sterben sie konnte nicht mal bankotsu sagen das sie ihn liebt so traurig :'( :'( :'( :'( :'(
Shugo chan (11072)
vor 923 Tagen
Schreib weiter bitttttttte!!!!
Rayumi (83311)
vor 1014 Tagen
Ohhhhh...GENIAL !! DU MUSST WEITER SCHREIBEN
Nadel (35147)
vor 1145 Tagen
bitte schreib weiter
die Story ist hammer geil
Mika18.4 (54685)
vor 1181 Tagen
OMG!!!!!!! Wie gehts den weiter??????? BITTE schreib weiter. Ich und auch viele andere Inuyasha-fans wollen wissen wie's weiter geht. Du kannst dir Zeit lassen wir wollen dich ja nicht unter Druck setzen. Wir freun uns schon darauf.
Deine Mika18.4(kannst mich Mina (14) nennen)
Angiii-chan (19798)
vor 1217 Tagen
Yep richtig toll*heul*
und dann noch die
Hübsch ausgedachten
(oder auch Net)
Figuren sind Geil*stolz sei*