Springe zu den Kommentaren

Wettbewerb - Mein Tag am Strand - Verräterische Entführung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 6.417 Wörter - Erstellt von: LadyLia - Aktualisiert am: 2013-08-01 - Entwickelt am: - 1.976 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.86 von 5.0 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die Geschichte handelt von Serena, die auf der Suche nach ihrem vermissten Bruder ist. Diese Suche führt sie zurück auf die nun unheilvolle Insel Mauritius. Doch zu spät bemerkt sie ihren Fehler. Denn sie sind alle nur hinter ihr her! Ob sie es schafft, all den Intrigen zu entfliehen und ihren Bruder zu retten? Kann sie ihrem Schicksal entkommen? Eine Geschichte voller Schmerz, Fantasie und Intrigen.

1
Verräterische EntführungProlog:Schon seit langer, wahrlich langer Zeit erzählte man sich Geschichten über diesen einen Ort. Über den Ort, weit ab
Verräterische Entführung

Prolog:
Schon seit langer, wahrlich langer Zeit erzählte man sich Geschichten über diesen einen Ort.
Über den Ort, weit abseits von Zivilisation und Gesellschaft, Kultur und Handel, der stetig in Gedanken blieb.
Man erzählte sich von einer geheimnisvollen, unerforschten Höhle am Strand, mitten auf der tropischen Insel Mauritius im indischen Ozean.
Düstere Geschichten über ewiges Vergessen, grausame Taten, tiefe Dunkelheit und auch über die dort immer wieder verschwindenden Menschen, von denen man kein einziges Wort mehr gehört hatte.
Mittlerweile sind sie nur noch eines: Vermisst.
So legte sich mit der Zeit ein fragwürdiger Schatten über die exotischen Tiere, wunderschönen Lagunen und edlen, sündhaft teuren Luxushotels, alles verlor seinen Reiz und alle Inselbewohner schwiegen wie ein Grab.
Nicht ein einziges Wort ließ sich ihren Lippen entlocken. Kein einziges.
Die Insel war kein Zufluchtsort mehr, kein Ort der Entspannung mehr, vor allem die düstere Höhle am südlichen Strand versuchte man zu umgehen.
Erst später wurde mir alles klar.
Und ich schwöre es, wäre mir die grausame Wahrheit bekannt gewesen und hätte ich all dies vorhersehen können...Nie wäre ich hergekommen.
Doch ich musste.
Um den einzigen Menschen im Leben zu finden, der meinem Verbleib noch einen Sinn gab.
Meinen Bruder, verschwunden mit dreizehn Jahren auf Mauritius, in der Nähe von dieser Höhle.
Damals war ich sechzehn Jahre alt gewesen, noch so jung.
Ich dachte, mir könne niemand etwas sagen, ich wäre erwachsen. Doch ich hatte mich geirrt.
Seit zwei Jahren war mein Bruder bereits verschwunden, jedoch wusste ich eines ganz genau: Ich würde ihn finden. Ganz sicher.
article
1374915662
Wettbewerb - Mein Tag am Strand - Verräterisch...
Wettbewerb - Mein Tag am Strand - Verräterisch...
Die Geschichte handelt von Serena, die auf der Suche nach ihrem vermissten Bruder ist. Diese Suche führt sie zurück auf die nun unheilvolle Insel Mauritius. Doch zu spät bemerkt sie ihren Fehler. Denn sie sind alle nur hinter ihr her! Ob sie es schaff...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1374915662/Wettbewerb-Mein-Tag-am-Strand-Verraeterische-Entfuehrung
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1374915662_1.jpg
2013-07-27
40J0
Horror, Krimi

Kommentare (0)

autorenew