Springe zu den Kommentaren

Facebook bei Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
1 Kapitel - 449 Wörter - Erstellt von: MelanieWeasley - Aktualisiert am: 2013-08-01 - Entwickelt am: - 2.983 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.8 von 5.0 - 10 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Harry Potter ist in einer Beziehung mit Ginny Weasley
    Hermine Granger, George Weasley und 65 anderen gefällt das

    Molly Weasley: Endlich, ich hab es ja immer gewusst!
    Arthur Weasley und 2 anderen gefällt das

    Ron Weasley: Wehe, du verarscht sie, alter, dann bist du sowas von tot!
    George Weasley, Dean Thomas und 73 anderen gefällt das

    Cedric Diggory: Also ich finde seine ein tolles Paar. Viel Glück ihr zwei!

    George Weasley: Alter Cerdic, du bist tot! Ich glaub du bist hier ein bisschen falsch?
    Harry Potter, Hermine Granger und 135 anderen gefällt das

    Neville Longbottom: Viel Glück ihr zwei, ich komm euch vlt bald mal besuchen!
    Ginny Weasley, Luna Lovegood und 89 anderen gefällt das

    Luna Lovegood: aber du musst aufpassen Harry, Ginny ist sehr beliebt.
    Dean Thomas, Michael Corner und 247 anderen gefällt das

    Luna Lovegood: siehst du?

    Harry Potter: O__ o
    Ron Weasley und 2 anderen gefällt das

    Ron Weasley: Ginny ich bin schockiert, triffst du dich etwa immer noch mit diesen Typen?
    Dean Thomas gefällt das

    Hermine Granger: ich dachte Du liebst Harry?

    Ginny Weasley: das Tu ich doch! Was wollt ihr denn alle von mir?
    Harry Potter gefällt das

    Luna Lovegood: nichts...ich wollte es nur gesagt haben...
    Neville Longbottom gefällt das

    Harry Potter: Das wird mir jetzt langsam zu blöd, hört auf, euch auf meiner Pinnwand zu unterhalten!
    Ginny Weasley gefällt das

    George Weasley: nö: D

    Dean Thomas: Warum sollten wir? Isses dir unangenehm, zuzugeben, dass du eifersüchtig bist? Pass nur auf, vlt entscheidet sie sich doch für mich!
    Luna Lovegood gefällt das

    Harry Potter: Luna, und du likest sowas auch noch?
    Ginny Weasley, Ron Weasley und 16 anderen gefällt das

    Luna Lovegood: ja wieso auch nicht? Es läge immerhin im Bereich des Möglichen...
    Dean Thomas, Michael Corner und 34 anderen gefällt das

    Ginny Weasley: Nein tut es nicht Loony
    Harry Potter, Molly Weasley und 27 anderen gefällt das.

    George Weasley: uhhh unter die Gürtellinie! Bitchfight!:-D




Kommentare (9)

autorenew

LILY LUNA (01444)
vor 341 Tagen
= D = D Lachflash!!!! Schreib doch bitte einen zweiten Teil!!!! 😂
5 Sterne! 🌟🌟🌟🌟🌟
Love ireland. (64047)
vor 973 Tagen
Suuper, was humorvolles für zwischendurch! Von mir kriegst du auch 5 Sterne =).
Carmen Manolitta (17011)
vor 973 Tagen
George ist wirklich am besten hahaha :'D
Musste echt anfangen zu lachen :'D
Minimuh (36278)
vor 1076 Tagen
Stimmt, das ist meine neue Lieblingsgeschichte. Hab sie meiner Mutter und meinem Vater vorgelesen, haben auch gelacht. Is ja auch zu komisch!
Jakob (05424)
vor 1079 Tagen
Super lustig, bitte mach einen Teil 2.
Sona14 (51284)
vor 1163 Tagen
Süß gemacht, musste acuh ein wenig lachen, nur man muss das erst mal kapiren, was da gemeint ist(also das mit den Likes und Pinnwand etc.)
Lenchen (22609)
vor 1267 Tagen
Haha ich hatte voll den lachflash und meine Mutter hält mich jetzt bestimmt für gestört...;)))
Bella (12831)
vor 1288 Tagen
Musste voll lachen *grins*
haha (02795)
vor 1313 Tagen
HAHAHAHAHAHAHA *LACHFLASH* BEI HP FB? :'D