Springe zu den Kommentaren

Billie Joe Y'know

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 659 Wörter - Erstellt von: GreenDayFangirl - Aktualisiert am: 2013-08-01 - Entwickelt am: - 1.745 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine kurze Fanfiction über Billie Joe. Teilweise Englisch Teilweise Deutsch.

    1
    Billie Joe Y'know!
    ------------------------------------ -------------------
    Die Geschichte beginnt mit dem Mädchen Lara die in die USA gezogen ist. Sie hat kein Geld und geht deshalb manchmal betteln. Sie ist ein Punk-Girl und schläft manchmal auf Park-Bänken.
    ------------------------------------ -------------------
    Lara.
    Ich ging die Straße entlang und schlenderte etwas durch die Straßen. Ich war gerade erst her gezogen. Hier in den USA war es zwar schön aber auch verdammt teuer. Mir war klar dass ich mir nichts der Sachen hier leisten konnte. Ich war völlig in Gedanken verloren, als mir plötzlich etwas ins Auge stach. "FLUFFYYYYYY!", ging es mir durch den Kopf. Ich sah schwarze dunkle Haare die es so flauschig und voluminös nur einmal gab. Ich scannte es mit meinen Augen noch mal: schwarze Hose, schwarzes T-Shirt, grüne Sonnenbrille, I Phone und diese unverwechselbaren Haare. Ich war mir sicher er war es! Aber ich war zu schüchtern ihn an zu sprechen.
    __________________________________
    Am nächsten Tag war mir das Geld ausgegangen. Ich beschloss etwas zu betteln und setzte mich mit einer Kaffeetasse auf die Straße. Und da war er wieder! Ich hatte mich gestern nicht getäuscht! Ich starrte ihn an ohne es wirklich zu merken und dann kam er.
    Billie.
    That girl. That beautiful girl there. She asked people for money. But why was she looking so strange? I went to her and asked: "Why are you watching me so strange?"
    Lara.
    OMG! Billie Joe redete mit mir! Ich liebte ihn und seine Musik seit ich klein war. Auf seine Frage wusste ich zuerst keine Antwort aber dann sagte ich: "I....I....ehm...um.." "What's the problem?" fragte er mich. Und dann kam es über mich: " I Love You So Much You Are My Hero Could I Touch Your Hair OMG It Is Really So Fluffy Please Could I Hug You OH And Could I Make A Pic With You...." "You pretty girl sounds like you really like me Y'know! That’s cute Y'know. But why is a pretty and beautiful girl like you asking people for money? And what’s your name?" fragte Billie. "I have not much money and not a really home, I sleep on benches sometimes. And my name is Lara."
    Billie.
    "Come on you can sleep at my place Y'know", I told her and she said 'ok'. We went to my Villa where Mike and Tre live too. I opened the door and screamed: " MIIIKKKEE, TREEEEE I HAVE SOMEONE TO SHOW YOU!" The two came and I tell them about Lara.
    ----------5 Jahre später-------
    I love Lara Y'know we lived together for years. I remember the day she told me about her love to me like it was yesterday. I loved her too. Now she is my little Idiot Girly my girlfriend.
    Lara.
    Ich bin jetzt seit 4 eineinhalb Jahren mit Billie zusammen und wir lieben uns wie am ersten Tag. Ich hätte nie geglaubt dass ich je mit diesem Traum von einem Mann Billie Joe Armstrong zusammen sein würde. Ich liebe ihn.
    ------------------------------------------------ -------
    So dass war’s. manchmal wäre es cool Lara zu sein. Vielleicht gibt es bald eine neue längere GD Fanfiction oder eine über den Jesus of Suburbia <3

Kommentare (0)

autorenew