Game of Thrones: Fantest

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sheikh - Entwickelt am: - 9.756 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.57 von 5.0 - 7 Stimmen

Da ich keinen anderen Fantest zu Game of Thrones gefunden habe, habe ich einfach selber einen gemacht

  • 1
    Wir beginnen einfach:)
    Wie viele Kinder haben Eddard und Catelyn Stark am Anfang der ersten Staffel?
  • 2
    Aus welchem Adel stammen die Drachenkönige des Hause Targaryen von Westeros ab?
  • 3
    Welches Tier befindet sich auf dem Wappen des Hause Baratheon?
  • 4
    Daenerys Targaryens Kind mit Drogo wird was prophezeit, bevor es geboren werden sollte (nicht von der Hexe, davor)?
  • 5
    Wie heissen die Eltern von Joffrey Lannister?
  • 6
    Wer hätte nach Robert Baratheons Tod den wahren Anspruch auf den Thron gehabt?
  • 7
    Die erste Frau mit der Jon Schnee schlief war...?
  • 8
    Wieso ist Bran Stark querschnittsgelähmt?
  • 9
    Gendry ist...?
  • 10
    Zum Schluss was einfaches.
    Jaime Lannister wird auch ... genannt?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lulu ( 94551 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
Stannis Baratheon müsste eigentlich Thronfolger sein, denn Robert schreibt "mein Sohn Joffrey", doch da Joffrey gar nicht sein Sohn ist sondern ein Bastard würde, von den Bastarden Roberts mal abgesehen, Stannis herrschen, da er der ältere Bruder Roberts ist.
Hrakkar ma ver ( 38998 )
Abgeschickt vor 643 Tagen
Tjaaaa wer ist der rechtmäßige Thronfolger? In gewissem Sinne habenja fast alle Anspruch auf den Thron.

Joffrey Baratheon -> Robert Baratheons letzten Worte

Stannis Baratheon -> Joffrey ist ein Bastard und Stannis der älteste Bruder von Robert. Außerdem hat er den Herrn des Lichts auf seiner Seite :)

Renly Baratheon -> Wird geliebt vom Volk. (Demokratischer Blickwinkel)

Daenerys Tagaryen [lets skip the rest of the name ;)] -> ihr vater war vor robert baratheon könig und ihre ahnen regieren das reich schon ewig. Außerdem ist sie die Mutter der Drachen. Anha qothak kash qoy qoyi, khaleesi thira!

Petyr Baelish -> einfach weil ers kann

Jon Snow -> YOLOOOOOO oh right
Ein Fremder ( 68775 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
Also das mit der Thronfolge ist nicht so einfach, denn:
1. Robert diktiert "... bis mein Sohn Joffrey volljährig ist", was ihn also tatsächlich zum rechtmäßigen Thronerben macht, weil er ja direkt benannt wird, dabei spielen dann andere "normale" Erbfolgen keine Rolle mehr, weil ein König seinen Nachfolger einfach selbst bestimmen darf (Monarchie/Diktatur halt)
2. Ned aber eben nicht "Joffrey" sondern "rechtmäßiger Erbe" schreibt und damit den letzten Willen nicht korrekt wiedergibt, was dann also eigentlich Gendry zum Thronerben macht, denn er ist Roberts (letzter) Sohn, von dem aber
3. (außer seinen "Feinden", nämlich Onkel Stannis) keiner mehr weiß, sodass also Stannis den Thron hätte übernehmen müssen

Und Wenn man wieder komplett von Erbmonarchie ausgehen will, dann müsste nach (ur)altem Recht Daenerys auf den Thron, da sie ja die letzte Nachfahrin des irren Königs ist, von dem wir ma
AryaStarkFanboy^^ ( 00029 )
Abgeschickt vor 930 Tagen
Frage sechs ist leider falsch, denn in Roberts letztem Brief stand: "Bis mein rechtmäßiger Erbe volljährig ist soll Eddard Stark König Regent sein". Da sein rechtmäßiger Erbe, Stannis Baratheon, volljährig ist, wäre er derwahre Thronfolger!
Ananaffe ( 00029 )
Abgeschickt vor 930 Tagen
Bei Frage fünf steht Joffrey LANNISTER. Es heißt aber eigentlich Joffrey BARATHEON!!! (und falls irgendjemand behauptet es würde Lannister heißen, weil Jaime der eigentliche Vater ist dann muss ich den leider enttäuschen denn wenn das mit Jaime offiziel wäre würde Joff nur den Bastardnamen der Kronlande bekommen: Wasser!)
sartaaz ( 33072 )
Abgeschickt vor 947 Tagen
Seit ihr [BEEP]? Lest mal die erste Frage richtig.
Sophie Martell ( 13075 )
Abgeschickt vor 1022 Tagen
@Watergirl
Ja Ned Stark hat 6 Kinder: Robb, Jon, Sansa, Arya, Bran und Rickon, aber Jon ist sein Bastardson und die Frage ist, wie viele Kinder Ned und Cat GEMEINSAM haben. Da Cat nicht Jon's Mutter ist haben sie also nur 5 Kinder zusammen!
SansaStark ( 95944 )
Abgeschickt vor 1077 Tagen
Ned ist zwar Lord Protektor, weil Joffrey nicht volljährig ist und Robert denkt, es ist sein Sohn, aber weil das eben nicht so ist, ist Stannis der Thronfolger!
DeinFan ( 70983 )
Abgeschickt vor 1084 Tagen
Da stand: Wieviele Kinder haben Catelyn und Eddard? Das heißt : es sind nur 5 Kinder weil man Jon nicht mitzählen kann, er ist schließlich kein Kind von Catelyn! Aber der Nachfolger von obert wäre echt Stannis und nicht Ned !
GOT-Fan ( 23606 )
Abgeschickt vor 1094 Tagen
Deine Antwortmöglichkeiten sind teilweise falsch: nach Robert käme rechtmäßig Stannis. Auch hat Ned 6 kids : Jon,Sansa rickon Robb arya Bran
Watergirl ( 56709 )
Abgeschickt vor 1107 Tagen
Aber Ned Stark hat doch 6 Kinder.
Phinisia ( 00999 )
Abgeschickt vor 1144 Tagen
Ich fand denn Test echt cool :) Hast du gut gemacht (y)