Springe zu den Kommentaren

Where did the beat go? (Akatsuki) 3!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 571 Wörter - Erstellt von: Amaiachan - Aktualisiert am: 2013-08-01 - Entwickelt am: - 2.577 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mit ihren 10 Jahren ist Amaia mit Abstand das jüngste Mitglied der Verbrecherorganisation Akatsuki.

Mit ihrem besonderen Kekkei Genkei bringt sie ganz Akatsuki in den Wahnsinn.

Lese und lass dich faszinieren von der kunterbunten Welt der kleinen Amaia ;)

    1
    "Du kleines Miststück!", Hidan schrie Amaia an. Wie Jashin höchstpersönlich fluchte er. Oh je! Diese Flüche wiederhole ich jetzt nicht noch einmal...
    Du willst wissen was passiert ist? Ich erzähls dir!
    Hidan wollte, wie sonst auch, sein Ritual beginnen. Kurz bevor hatte er Amaia wieder gestichelt und geärgert. Mit Amaia ist aber schon lange nicht mehr zu spaßen. ihr besonderes Kekkei Genkei verleiht ihr nämlich die Fähigkeit Gegenstände und leblose Lebewesen zum Leben erwecken und damit unter ihre Kontrolle bringen.
    Davor ist keiner sicher. sie nutzt ihr besonderes Erbe schamlos aus.
    "Wenn ich dich in die Finger kriege! Ich werde dich opfern!", er ist wütend. Sehr wütend. Kein Wunder, denn seine Sense, mit der er sein Ritual beginnen wollte, hat sich selbstständig gemacht.
    Und der Haken an der Sache ist, Amaia beherrschst zwar das beleben aber das in dem Sinne 'ent'leben klappt leider noch nicht.
    "Hidan! Lass die Finger von Amaia! Deidara sorg dafür, dass die Sense unschädlich gemacht wird! am besten du tust sie zu den anderen selbständigen Waffen und Sachen!", Konan sprach in einem strengen Ton.
    Fluchen, jap das machte Hidan. Aber Amaia kam schon lange nicht mehr ungestraft davon. "Junges Fräulein! Du kommst jetzt her!", eingeschüchtert schlich Amaia zu ihrer Ersatzmutter. " Wenn Hidan sich beruhigt hat, entschuldigst du dich unaufgefordert bei ihm! Verstanden?", Konan blieb auch bei Amaia streng.
    "Oke, Mami", schüchtern antwortete sie.
    .
    .. -Zeitsprung-
    ...
    *klopf**klopf**klopf* "WWWAAASS?", Hidan war immer noch sauer. "K-k-kann ich rein kommen?", Amaia hat immer noch etwas kleinlaut. "Was willst du denn noch?", genervt lehnte er sich wieder an die Wand. Amaia ging ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich. " ähm... Mh... ach... Hidan... Es tut mir leid....", sie stammelte etwas. "Lass mich in Ruhe. Hau wieder ab. ist schon in Ordnung."

    "Mama? Kann ich mit dir reden?", Amaia klopfte vorsichtig an der Zimmertür der Blauharrigen. "Nein!", die harfte Stimme drückte Amaias Stimmung umso mehr. Waren den jetzt alle sauer auf mich?
    "Was ist los, Amaia?", Deidara setzte sich zu der kleinen Amaia auf das Sofa im Gemeinschaftsraum.
    "Ist egal... ich gehe zu Gin... willst du mit?", sie wollte ihn nicht mit ihrem Problemchen beschäftigen... leider lehnte er ab und sie ging alleine zu ihrem weißen Pony, bei dem sie eine Entdeckung machte.


    Du willst wissen welche Entdeckung? Dann verfolge die Geschichte von der kleinen Amaia ;)
    Schaut doch auf meiner Seite vorbei

Kommentare (10)

autorenew

azula (79003)
vor 44 Tagen
6 ist viel zu jung für so nh organisation .... außerdem richtig kurz sry aber nicht so gut
Love sasuke * ever * (53452)
vor 1012 Tagen
Es wäre gut wenn es länger
Geschrieben wäre und nicht
Ein kapitel
Sry das ich so hart bin aber
Die wahrheit muss man verkraftet
Love sasuke * ever * (53452)
vor 1012 Tagen
Ich les weiter
Mal schauen was passiert ...
Shigaya-Chan (05252)
vor 1063 Tagen
Spannend
Bitte schreib weiter...
Zora Uchiha (31500)
vor 1170 Tagen
konan ist meine mami *blush*
cool (81078)
vor 1178 Tagen
Bitte mach weiter!!!!!
Mizuki (71267)
vor 1178 Tagen
Echt schöne Geschichte*-*
Und dafür, dass du die am Handy schreibst, sind erstaunlich
wenige Rechtschreibfehler drin! ;)
Weiter so!
tenchi (98659)
vor 1204 Tagen
sie hat ihr erbe bei ihrem Pony entdeckt
Sarana (10777)
vor 1307 Tagen
Hey was hat Amaia eigentlich bei ihrem Pony entdeckt?
Sarana (10777)
vor 1307 Tagen
Mir gefällt die wirklich sehr gut. Du kannst toll schreiben.