InuYasha Story 4- Die Liebe und die Waffe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.113 Wörter - Erstellt von: Jenna - Aktualisiert am: 2013-08-01 - Entwickelt am: - 3.892 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Da Tessa Sesshomaru geküsst hat und jetzt eine Waffe kriegt kann ihr Leben nicht besser sein..doch ihr wird klar, dass ihre Eltern sich Sorgen machen

1
Ich sagte den anderen ich bin spazieren.
Als ich dann ein Fluss sah wurde mir einiges klar.
Ich musste schließlich noch Nach hause!
Ich sah den Baum vor mir, an den ich vor 5 Wochen noch lag. Ich berührte den Baum und spürte das Gleiche als ich in diese verdammt riesige Puppe drin war. Ich ging ohne Nachzudenken in den Baum rein und schon war ich wieder im Lager von Meinen Dad.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.