Springe zu den Kommentaren

InuYasha Story 4- Die Liebe und die Waffe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.113 Wörter - Erstellt von: Jenna - Aktualisiert am: 2013-08-01 - Entwickelt am: - 4.100 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Da Tessa Sesshomaru geküsst hat und jetzt eine Waffe kriegt kann ihr Leben nicht besser sein..doch ihr wird klar, dass ihre Eltern sich Sorgen machen

1
Ich sagte den anderen ich bin spazieren.
Als ich dann ein Fluss sah wurde mir einiges klar.
Ich musste schließlich noch Nach hause!
Ich sah den Baum vor mir, an den ich vor 5 Wochen noch lag. Ich berührte den Baum und spürte das Gleiche als ich in diese verdammt riesige Puppe drin war. Ich ging ohne Nachzudenken in den Baum rein und schon war ich wieder im Lager von Meinen Dad.

Kommentare (7)

autorenew

CC (24306)
vor 442 Tagen
Ey ! Sesshomaru Und Tessa können nicht einfach tot sein 😭 Falls sie wieder leben sorry hab erst Bis 7 gelesen und ist sehr gut 👍🏻
Luna (09010)
vor 481 Tagen
schreib weiter! ich liebe deine story!
LunaLP (70725)
vor 931 Tagen
Anna die erste heißt
Inuyasha Story
Orihime (14881)
vor 997 Tagen
Weiter schreiben bitte!
Anna (99023)
vor 1000 Tagen
Wie heißt die erste Story?
Lee-Ann (76204)
vor 1091 Tagen
Ohhhhhhh :( würde so gerne weiterlesen BITTE schreib weiter.... ja? :)
Nadel (35147)
vor 1148 Tagen
schreib bitte weiter die Story ist richtig gut