Vampire Knight-Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.251 Wörter - Erstellt von: Sakura.cherry - Aktualisiert am: 2013-08-01 - Entwickelt am: - 4.406 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ja meine erste Story war jetzt keine wirkliche Lovestory(kann aber noch eine werden!). ich freue mich über jede Art von E-Mail. Von mir aus könnt ihr mir auch jede Art von Verbesserungsvorschlägen senden. PS: Die Rechtschreibung hatte ich noch nie drauf! ;)

1
Du bist ein Reinblüter, du bist die älteste also wirst du das nächste Oberhaupt deiner Familie aber weil Deine Eltern sich für eine ganzer weile v
Du bist ein Reinblüter, du bist die älteste also wirst du das nächste Oberhaupt deiner Familie aber weil Deine Eltern sich für eine ganzer weile von der Vampir Gesellschaft abgewandt haben lebst du mit deinen vier Geschwistern in einen riesigen Haus (sagen wir Schloss im Wald wo wohl niemand auf die Idee kommt das sich da mächtige Reinblüter versteckt haben.) Du und deine Geschwister durften nicht mal nach draußen, und nur eure engsten Vertrauten wissen das ihr da versteckt lebt. Du bist mit Shizuka Hio verwandt. Aber nach einiger Zeit, als du 17 Jahre alt bist, wolltest du endlich mal nach draußen und die Welt sehn auch mit anderen zur Schule gehen. Nach langer Diskussion mit deinen Eltern, durftest du dann auf eine Akademie, Die Cross Akademie. Aber weil natürlich niemand weiß das eure Familie existiert ( Deine Eltern haben lange vor deiner Zeit ihren Tod vorgetäuscht.) So musstest du als Mensch auf die schule gehen, du hast deine Aura versteckt, so das niemand merkt das du ein Vampir bist. Deine Eltern haben dir verboten auch nur irgendjemanden dein wahres ich zu zeigen!
Story (deine Sicht): So jetzt stehe ich vor dem Tor der Akademie, Hm und wohin jetzt? Ich gehe mal rum ich werde es schon finden! ich bin so glücklich zum ersten Mal sehe ich andere Menschen! aber jetzt erstmal zum Rektor, tja das muss ich erstmal finden, oder soll ich erstmal warten. Wissen sie nicht das ich komme oder ist das so üblich an öffentlichen Schulen? Meine Mutter hat mir zwar noch erklärt wie ich mich zu verhalten habe aber so richtig weiß ich jetzt auch nicht weiter. Nach einiger Zeit siehst du aber wie dir ein Mädchen mit braunen kurzen Haaren auf dich zuläuft. “Oh, du musst die Neue sein ich konnte dich leider nicht rechtzeitig abholen, ich musste noch aufpassen das die Nightclass ohne Probleme das Gebäude wechseln konnten.“ Ok dachtes du dir, mit ich am ersten Tag nicht unfreundlich rüber komme sollte ich vielleicht ihr erstmal verzeihen. “Das ist ok, ich wär sicher noch später gekommen.“ “Oh…Upps ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt ich bin Yuki Cross, Vertrauensschülerin!“ „ich heiße (Name), schön dich kennen zu lernen!“ „komm ich sollte dich erstmal zum Rektor bringen. Gesagt getan nach einiger Zeit standst du schon im Büro des Rektors. „So du bist also (Name), schön dich kennen zu lernen“ „ Die Freude ist ganz meinerseits .“ du merkst wie dich Yuki und der Rektor komisch anschauen. „Oh, habe ich was falsches gesagt?“ „Nein, nein, es ist alles in Ordnung!“ sagt Yuki „ Nur deine Aussprache du redest wie eine Prinzessin“ „ist meine Aussprache so anderes?“ „Nein, Nein vergiss es bitte wieder!“ „O-Okay.“ „So du bist also die neue, und da bin ich verpflichtet dir die Regeln der schule zu erklären!“. (*Nachdem der Rektor dir allesmögliche erklärt hat auch das du nicht die Nightclass besuchen darfst, hat sich Yuki dann auf dein Zimmer Gebracht das du dir mit Nadeshiko Shindo teilst PS: Diesen Charakter gibt es wirklich sie ist das Mädchen das in Zero verliebt ist.*)Als du dein Zimmer Betrittst siehst du deine Zimmergenossin auf ihrem Bett sitzen, als sie dich sieht steht sie auf und begrüßt dich. Als ihr euch gegenseitig vorgestellt habt, geht ihr schlafen weil es ja draußen schon dunkel ist, für dich ist es noch ein Problem dich umzustellen aber nach einiger Zeit bist du auch eingeschlafen.
Am nächsten Morgen weckt dich Nadeshiko um mit dir zum Unterricht zu gehen. Als du aufgestanden bist ziehst du deine Uniform an und gehst mit ihr zum Unterricht. Als du den Klassenraum betrittst sehen dich alle an (*Das liegt wohl daran das du hat ein Vampir bist, dass wissen sie zwar nicht aber Vampire sehen halt immer übertrieben gut aus ;))) *). Du probierst die blicke zu ignorieren. Und setzt dich auf einen Platz vor Yuki und Sayori, und neben Nadeshiko. Der Unterricht ist für dich eigentlich ziemlich langweilig weil du ja schon alles von zuhause kannst, von deinen Privatlehrern. Als der Unterricht endet gehen scharen von Schülerinnen zum Tor der Nightclass. „ Die Pflicht ruft sorry ich muss jetzt aber los“. Sagte Yuki stand auf und ging neben ihr ein grauhaariger Junge. „ Ich werde dann auch mal gehen“ sagte Nadeshiko, stand dann auf und folgte Yuki und den jungen. “Willst du nicht mit?“ fragte Sayori „Nein ich weiß halt nicht was an ihn so besonders ist und du?“ „ich auch nicht, ich schätze das Oberhaupt Kaname Kuran nicht“ „K-k-k-kuran?“ fragtest du entsetzt. „Ja warum?“ „ach egal“ es ist sicher nur ein Zufall, dass er Kuran heißt. „sollen wir noch in die Bücherei gehen und was lernen?“ fragte Sayori ich meine ja du und ich sind die einzigen von den Mädchen die nicht zur Nightclass gehen“ „ja ok.“
article
1374519847
Vampire Knight-Story
Vampire Knight-Story
Ja meine erste Story war jetzt keine wirkliche Lovestory(kann aber noch eine werden!). ich freue mich über jede Art von E-Mail. Von mir aus könnt ihr mir auch jede Art von Verbesserungsvorschlägen senden. PS: Die Rechtschreibung hatte ich noch nie dra...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1374519847/Vampire-Knight-Story
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1374519847_1.jpg
2013-07-22
407C
Vampire Knight

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

sina r. ( 2.103 )
Abgeschickt vor 239 Tagen
Schön schreib bitte weiter *gruß Sina r. Chefin für fanfiktion *
Lisa 123 ( 6.235 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
Bitte schreib weiter es würde mich sehr freuen.
:-)
Eda ( :f319 )
Abgeschickt vor 908 Tagen
Ich würde die Kapitel schon länger schreiben. Die Geschichte
wurde auf die schnellere Wariante geschrieben das hat man
gemerkt bzw. Ich hab das gemerkt. Du brauchst mehr
Spanndendere Szenen. Viele Stehen auf Drama wie das dass
Mädchen jetzt kurz vorm sterben ist oder so. Keine Sorge ich
weiß was ich schreibe immerhin nehme ich Privatunterricht
bei einem Autor. ^-^ Aso und ich bin 13

Schau dir nochmal an was ich geschrieben habe. Ist nicht
Böse gemeint.^-^
sara14 ( 05.15 )
Abgeschickt vor 949 Tagen
mach Fortsetzung bitttttttteeeeee ich bin so ein Vampir knight fan bitte mach Fortsetzung die geschichte war cool
jessica ( 0.229 )
Abgeschickt vor 1140 Tagen
das ist kein richtiges ende

schreib mal was über wonderful wonder world