The Beautiful - die bezaubernde Geschichte der Erin Heath 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 586 Wörter - Erstellt von: Candace - Aktualisiert am: 2013-08-01 - Entwickelt am: - 1.598 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Erinnert ihr euch noch an Erin? Das Muggle-Mädchen das plötzlich zaubern konnte? Dann seid ihr hier richtig! Hier gibt es die Fortsetzung!
Eure Candy

    1
    Ich kauerte mich auf dem Sitz zusammen und schloss für einen kurzen Augenblick die Augen. " Na, ist das Prinzesschen müde?" fragten Fred und George gleichzeitig. Ich öffnete die Augen und nickte. Das letzte woran ich mich erinnern konnte war, dass ich meine Augen schloss.
    Ich schreckte hoch. Mein Kopf hatte in Fred's Schoß gelegen. Er grinste mich an. Ich lächelte. Dann zauberte ich mir den Hogwartsumhang angezogen und darunter ein schwarzes einfaches Langarm-Shirt, eine schwarze Jeans und Schwarze Enkelboots mit Keilabsatz. " Wow " staunten Fred und George gleichzeitig. Als ich aus dem Zug ausstieg ging ich zu diesem Riesenmann der " Erstklässler zu mir!" brüllte und folgte ihm in ein Boot mit Ginny und Luna. Als wir über dem See waren holte uns eine Frau ab die sich als Minerva McGonnagal ( ebenfalls keine Ahnung wie es geschrieben wird ) vorstellte. Wir gingen mit ihr über Treppen und Gänge, durch eine große Tür in eine riesige Halle. Ich staunte nicht mal, denn ich hatte über diese Halle gelesen. Das einzige was staunte, waren alle männlichen Wesen in diesem Raum. Und zwar über mich. Als wir uns vorne aufgestellt hatten entdeckte ich den Jungen der mir geholfen hatte am Hufflepuff-Tisch. Neben ihm saß sein

    2
    … offensichtlicher Bruder. Dieselben braunen verwuschelten Haare, dieselben bernsteinfarbenen Augen, dieselbe sportliche Figur, nur halt jünger und ich war in ihn hoffnungslos verknallt. In den jüngeren. Er war ungefähr ein Jahr älter als ich. " Erin Heath!" schallte McGonnagal's Stimme in meinem Ohr. Ich ging zu ihr und setze diesen alten Fetzen auf. " Mmh, ich sehe Oberflächlichkeit, Hilfsbereitschaft, Talentiertheit und Weisheit. Du bist etwas fies, aber Slytherin ist nicht der richtige Ort für dich! Du bist nett, aber Hufflepuff ist nicht dein Haus. Du bist mutig, aber in Gryffindor würdest du dich unwohl fühlen. Demnach bist du eine … RAVENCLAW! " sagte der alte Fetzen und schrie das letzte Wort. Ich setzte den Hut ab und ging elegant zum Ravenclaw-Tisch. Kurz nach mir kam Luna. Und fast am Ende Ginny. Luna kam zu mir nach Ravenclaw und Ginny nach Gryffindor. Ich war kaum eine Viertelstunde hier und war überglücklich und verliebt! Während das Essen auf dem Tisch erschien drehte ich mich zu meiner Nachbarin. " Hi, ich bin Erin, wie heißt du? " fragte ich freundlich. Das asiatisch aussehende Mädchen schüttelte mir die Hand. Keine Ahnung wieso, aber ich hasste dieses Mädchen sofort. " Cho Chang " sagte das Mädchen. Ok, zu früh gefreut!


    Nochmal sry wegen der Rechtschreibfehler und weil es so kurz ist, ich wollte den nächsten Tag in der nächsten Fortsetzung schreiben. Und Danke, ich möchte besonders Computer-Nerd und Melli155 danken. Und nicht zu vergessen Majalinda. Ihr schreibt die besten Geschichten. Also dann Bye
    LG Candy: D

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.