Deine Naruto Version! (for Girls)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: SayuriShirahama-chan - Entwickelt am: - 6.032 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 5 Stimmen

KYYYAAAA!
Das hier ist mein erstes Quiz! Wisst ihr ich dachte wie wäre es wenn ich mal bei Naruto dabei wäre und ich bin auf 3 Möglichkeiten gekommen...Bei diesem Test werdet ihr zuerst charakterisiert...Die Heldinnen sind natürlich von mir erfunden worden. In der Fortsetzung geht es (leider erst) mit der richtigen Geschichte los.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder von einem anderen Manga eure Version haben wollt schreibt mir bitte.

  • 1
    Okay endlich geht es los!
    Also zuerst mal freut es mich das du dir meinen Test anschaust.
  • 2
    ...Gut, dann mal zu den Fragen.
    Lieblingsfarbe?
  • 3
    Dein Lieblingsanime-Ausruf?
  • 4
    Super! Wähle eine Charaktereigenschaft von dir.
  • 5
    Dann geht es jetzt weiter. Wen magst du von Naruto am liebsten?
  • 6
    Wie würde dein Familienstand aussehen?
    (Hier geht was du willst, es muss nicht stimmen)
  • 7
    Okay, was ist dein Lieblingssnack?
  • 8
    Welches Zitat aus Nauto magst du am meisten?
  • 9
    Gut...jetzt ganz ehrlich mal...fühlst du dich sehr oft einsam?
  • 10
    Was würdest du sagen wenn man dich zum Kampf herausfordert?
  • 11
    Hast du irgendeine Verhaltens Macke?
  • 12
    Ok...Welchen Anime/Manga magst du am liebsten?
  • 13
    Gut das war es dann auch schon.
    Danke fürs Mitmachen!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.