Wie sind deine Chancen bei einer Zombieapokalypse?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Alf - Entwickelt am: - 8.015 mal aufgerufen

Wie sieht es aus?
Wie lange überlebst du und wie kommst du klar?


  • 1
    Zuerst wünsche ich dir einen guten Tag / Abend.

    Wenn manche Antworten nicht passen nimmst du einfach die Antwort die am meisten zu dir passt.:)

    Fangen wir an. Wie alt bist du?
  • 2
    Jedes alter hat ja seine Vorteile und auch seine Nachteile.:)

    Bist du denn männlich oder weiblich?
  • 3
    Sehr interessant.

    Folgendes Szenario:

    Im Internet ließt du, dass es einige komische Infektionen mit einer unbekanntem Krankheit gibt. Die infizierten Benehmen sich sehr komisch und neigen zu Aggressivität und Resistenz. In den Nachrichten schweigt man aber.
    Deine Reaktion?
  • 4
    ACHTUNG ERNSTFALL!

    Es kommt zur Eskalation und du muss so schnell du kannst deine Tasche packen.
    Was packst du zuerst ein?
  • 5
    Mit den Sachen die du hast machst du dich mit ein paar Freunden und Familie auf den weg. Wohin wisst ihr noch nicht. Doch ein Freund wurde gebissen. . .
  • 6
    Wie auch immer du dich entschieden hast. Das ist nicht mehr wichtig.
    Nach einer zeit musst du versuchen alleine zu überleben. Wie gehst du vor?
  • 7
    Moment mal.

    Kannst du dich eigentlich irgendwie verteidigen?
  • 8
    Als du unterwegs warst hat dich ein Zombie am Bein gebissen. Du musst blitzschnell oder gar nicht reagieren...
  • 9
    Nun kommt es hart auf hart.
    Du hast eine Kugel und zehn Zombies stehen vor dir. Außerdem bist du ganz alleine.
    Wie gehst du vor?
  • 10
    Also nun. Das war es. Ich hoffe es hat dich genauso gut wie mich von der Langeweile befreit.:)

    Eine letzte frage noch.

    Für wie wahrscheinlich hältst du Zombies?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

the d ( 62373 )
Abgeschickt vor 883 Tagen
und woher willst du das so genau wissen? es kann ja auch sein, dass der "zombie-virus" eine art mutierte tollwut ist. die infizierten sind ja auch aggressiv bzw. verändern ihr verhalten vollkommen und infizieren mit bissen. so unwahrscheinlich ist das gar nicht, nur wird das wahrscheinlich nicht so, wie zombies in filmen, spielen etc. dargestellt werden.
ich werde überleben, yeah.
Pferdeloverin ( 83433 )
Abgeschickt vor 1009 Tagen
Ich finde diesen Test sehr sinnlos weil es keine Zombies geben wird!!!!!!!!!