The Beautiful - die bezaubernde Geschichte der Erin Heath

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 762 Wörter - Erstellt von: Candace - Aktualisiert am: 2013-08-01 - Entwickelt am: - 2.008 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Erin Heath war ein normales 11-jähriges Mädchen, bis sie diesen Brief erhielt ... Und es da plötzlich diesen Jungen gab

    1
    Erin Harmony Caprice Heath
    Aussehen: Taillenlange blonde Wellen, blaue Augen ( ja sie glitzern ), blasser Tein ( keine Ahnung wie das geschrieben wird ), das perfekte Model
    Charakter: sehr hübsch, seeeehr intelligent, lieb, nett, etwas zickig und leicht oberflächlich, beliebt, reich, muggelstämmig
    Freunde: alle außer meine Feinde, aber besonders mag ich: Harry, Ron, Hermine, Eliza, Grace, Ginny und Luna
    Feinde: Draco, Blaise, Pansy und vor allem Cho



    Geschichte:
    " Schreibst du mir?" quengelte mein Bruder Mason. Er war gerade drei Jahre. Ich nickte heftig und verabschiedete mich mit einem allgemeinen " ich werde euch vermissen " von meiner Familie. Ich zog meine vier überfüllten Koffer zum Zug und versuchte sie vergeblich herein zu heben. Nach einer Weile nahm ein Junge der etwa 15 war meine Koffer und hiefte sie in den Zug, als wären sie federleicht. " So " sagte er und blickte mich zum ersten Mal an. Ihm gepflegt die Kinnlade runter. Ich wusste, dass ich hübsch war. Aber ich fand es total übertrieben. Ich lächelte den Typen dankbar an und verschwand mit den Koffern in einem lehren Abteil. Ich zog mir meinen Zauberstab aus der Jeansjacke, die ich über dem weißen Top und dem knallgrünen Rock trug. Ich flüsterte einen kurzen Zauber und die Koffer schwebten auf die Ablage. Ich dachte ich würde die gesamte Zugfahrt allein bleiben, doch da kamen zwei schnatternde Mädchen und zwei unverkennbare Zwillinge ins Abteil. Die redenden Mädchen bemerkten mich offensichtlich nicht mal, doch die Jungen starrten mich an. Sie waren ungefähr so alt wie der Junge der mir geholfen hatte, naja, vielleicht 2 Jahre jünger. Ihre Augen wurden riesig, als sie mich musterten. Ich lächelte. " Jungs, könntet ihr aufhören mich so anzuglotzen und euch hinsetzen?" fragte ich spöttisch. Da fingen sich die Jungs wieder und setzten sich. Die Mädchen hatten aufgehört zu quasseln und musterten mich. " Wie heißt du?" fragte die eine rothaarige, die ganz offensichtlich die Schwester der Zwillinge war. Ich antwortete:" Erin Heath, Erin Harmony Caprice Heath. Und

    2
    … wie heißt ihr?" Die Mädchen grinsten, dann antwortete die blonde:" ich bin Luna Lovegood und das ist meine Freundin Ginny Weasley. Die Deppen dort sind Fred und George. Ginny's Brüder. Kommst du auch in die erste Klasse oder schon in die zweite. Du siehst nämlich aus wie 12." Ich lachte wegen ihres Redeflusses und erzählte ihnen von mir. Dass meine Eltern Ärzte in der Mugglewelt waren, was sie sehr faszinierte, dass ich in der Muggleschule 2 Klassen übersprungen hatte ( für alle die es nicht wissen, ich, Candace habe auch 2 Klassen übersprungen, aber denkt bitte nicht ich sei eine Streberin, denn das bin ich nicht. Ich habe Erin so ungefähr so geschildert wie ich es bin ), dass meine beste Freundin Grace hieß, Grace leider ein Muggle war und so weiter. Bald kannten sie mich besser, als ich selbst. Nachdem ich geendet hatte, waren die beiden dran. Ihre Eltern waren alle Zauberer und sie wünschten sich nach Gryffindor zu kommen. Da fiel mir erst auf, dass ich gar nicht wusste in welches Haus ich wollte. Doch wenn sie nach Gryffindor wollten, dann sollte ich wohl auch dorthin.

    Fortsetzung folgt …




    Tut mir leid wegen der Rechtschreibfehler und so weiter, ich steh nicht so gut in Deutsch und hey es sind Ferien. Ich weiß, dass es tausend von diesen Fan Fiktion's und Quizzes gibt, aber ich habe so viele Geschichten geschrieben und auch 2 über Hogwarts. Ich liebe es Geschichten zu schreiben, ja ich weiß was ihr jetzt denkt: sülz, sülz, sülz! Aber, Hey, ich habe Liebeskummer da kann man wohl rumsülzen. Ich bedanke mich bei allen Lesern und vor allem bei den Schreibern der anderen HP Lovestory's, denn die haben mich inspiriert. ;)!
    Also LG eure Candace ( Candy: D )

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.