Pokemon-Das Internat Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 438 Wörter - Erstellt von: Nisi - Aktualisiert am: 2013-08-01 - Entwickelt am: - 3.104 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du heißt Zoey und kommst aus Sinnoh und lebst in Zweiblattdorf. Mit 13 werden du und deine besten Freunde Barry und Lucius mit dir auf eine Pokemon Reise gehen. Aber da müsst ihr auf ein Pokemon Internat...

    1
    Heute ist es so weit. Heute werden du und deine besten Freunde Barry und Lucius auf ein Pokemon Internat kommen*freu*. Du packst deine Sachen und schwupps stehen Barry und Lucius vor deiner Tür. Zusammen geht ihr zum Zug. Ihr seit da *nervös sei*Ihr seid in einen dir völlig unbekannten Ort. Aber du weißt ihr seid in Johto. *Juhuuu*(du magst Sinnoh nicht wirklich weil du schon überall dort warst). Umso besser in Johto. Auf einmal schnippt dir ein Finger vor dem Gesicht.:,, Kommst du oder wartest du hier bis du 90 bist?" Sagte Barry. Du warst irritiert. Upps du warst voller staunen der neuen Pokemon total vergesslich und verstört. Ihr geht ins Internat und bekommt: Die Hausregeln, einen Stundenplan(zur Info: Es werden keine Unterrichtsfächer wie Mathe oder so vorkommen. Nur: Kampfstunden oder so)und einen Zimmerverteilung. Du bist in einem Zimmer mit: Ash, Misty, Barry, Lucius, Maike, Lucia und Gary. Zimmer 700. (Ich: Jaap viele Zimmer gell?;))Ihr geht in euer Zimmer und seht euch um. Alle sind schon hier. Nachdem sich alle vorgestellt haben und ihr euch alle sehr sympathisch findet kommt Professor Eibe zu euch. So jeder bekommt jetzt sein Starterpokemon
    was vom Charakter total gleich ist als ihr. Ash du bekommt Pikachu, es ist genau so zäh und stur jedoch freundlich und hilfsbereit wie du. Pikachu:,, Peka weka Pekachuu. "Lucia du bekommst Plinfa weil es wie du hilfsbereit und stur aber selbstverliebt wie du bist! Maike du bekommst Flemmli genau wie du ist es hilfsbereit, stark und mutig. Gary du bekommst Shiggy weil es so stur und dickköpfig ist wie du. Lucius bekommt das eben so starke, mutige und freundliche Panflam wie er ist. Barry du bekommst Plinfa weil es eben so stur und dickköpfig ist wie du. Barry:,, Hey was soll das bitte heißen!"Du:,, Er sagt nur die Wahrheit". Achja Sophie du bekommst seltsamerweise ein Pokemon aus Johto. Evoli(Ich: Jaaa Evoli ist ein Starter)
    Nächste Folge - Nächstes Mal!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.