Streber Schleimer Normaler Schüler oder Fauler?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nina Pink - Entwickelt am: - 5.961 mal aufgerufen

Ihr wollt wissen ob ihr Streber, Schleimer, normale Schüler oder Faule seid? Dann macht dieses Quiz denn da könnt ihr es erfahren!

  • 1
    Was machst du ein Deiner Freizeit?
  • 2
    Es klingelt Schulschluss! Was machst du?
  • 3
    Was machst du im Unterricht?
  • 4
    Was ist dein Lieblingsfach?
  • 5
    Was sammelst du?
  • 6
    Du erfährst das du keine Schule mehr hast. Was machst du den ganzen Tag?
  • 7
    Was schaust du im Fernsehen an?
  • 8
    Wann gehst du ins Bett?
  • 9
    Was ist dein Traumberuf?
  • 10
    Was willst du für einen Abschluss

Kommentare (6)

autorenew

Name (88177)
vor 11 Tagen
Du bist STINKFAUL
Du hasst es in der Schule zu sein oder überhaupt irgendwo hinzugehen. Du liebst es zu Schlafen und würdest es am liebsten den ganzen Tag machen.

ich stinke nicht. aber der rest izz wahr
🤓🤓🤓🤓🤓🤔🤔😪😪😪😪 (35575)
vor 217 Tagen
Ich bin beides!!! Und genau!! Das stimmt auch!!!

Wenn ich von der Schule nach Hause kommen wenn ich von der Schule nach Hause kommen ja ich/mach Hausaufgaben weil mir gute Schulnoten sie wies ist.

Ich will auch einen guten Abschluss erreichen.

Wenn ich nicht schlafe ich immer. Ich schlafe immer im Bus und immer wenn ich nichts für die Schule zu lernen hat. ! Ohne Witz!!! Es gibt wirklich nur zwei Beschäftigungen in meinem Tag erstens lernen zweitens schlafen. Ist schon komisch!!!
katrina ballmer (28828)
vor 744 Tagen
100 prozent normal hab ich nicht gedacht cool bastet du bist die hälfte von mir
Miss Vicious (11594)
vor 1216 Tagen
Es stimmt, dass ich die Schule nicht mag und nicht besonders vuel rausgehe, aber das heißt nicht, dass ich am liebsten den ganzen Tag schlafen würde.
Ich male meistens, lese, oder musiziere.Bin ich ketzt stinkfaul?
God Save The Queen (46488)
vor 1263 Tagen
Ich auch, aber zu 80%
Bastet (03931)
vor 1399 Tagen
50% NORMAL